• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Haarspray hab ich in der Beziehung noch nie benutzt, klingt aber gar nicht so abwegig, klebt ja schon recht gut das Zeug.
Als die MTB-Griffe noch keine Schrauben (in den 90ern) hatten haben wir die damit immer fest gekriegt. Hat auch der Radladen-Mitarbeiter so gemacht.
 
Ich werde meine LaufrĂ€der nun endlich auf Tubeless umrĂŒsten, welche Ventile benutzt ihr? Durch die unterschiedliche Felgenhöhe ist es nicht ganz einfach etwas schönes zu finden. Die versteckten Ventile von Newmen möchte ich nicht benutzen.
 
Gestern der erste Tour Etappen Sieg fĂŒr CUBE mit einem Cube Litening und das wurde hier noch gar nicht gewĂŒrdigt???
Jetzt wollen bestimmt doch wieder alle das Aero statt Air 😬

Übrigens nochmal ne gute Gelegenheit sein 22er Aero rauszuholen weil wunderschön 👌

aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81NTkvNTU5MDUxLXc3N21kZWplbGo5MS1jeWNsaW5nbWVkaW...jpg
 
Übrigens nochmal ne gute Gelegenheit sein 22er Aero rauszuholen weil wunderschön 👌
Habe ich da 22er Aero gelesen? :D

GeschmÀcker sind ja sowieso verschieden und ich hab mittlerweile schon alles gehört und gelesen. Habe aber seit dem letzten Bild nochmal ein paar Kleinigkeiten gemacht am Rad.
 

AnhÀnge

  • ljmhdS9NH41L8dkEdfHvRoLAu66K5zgmDhUVdXKPsGY-1542x2048.jpg
    ljmhdS9NH41L8dkEdfHvRoLAu66K5zgmDhUVdXKPsGY-1542x2048.jpg
    398,3 KB · Aufrufe: 100
ZurĂŒck
Oben Unten