Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Preis ?na dann 2 Paar. Hauptsache der Pumpenkopf greift gut. wo ist das Problem?
Du hast knapp 5.000€ für ein Fahrrad ausgegeben.Der Preis ?
Wurde ja in einigen anderen Threads schon besprochenGestern der erste Tour Etappen Sieg für CUBE mit einem Cube Litening und das wurde hier noch gar nicht gewürdigt???
Jetzt wollen bestimmt doch wieder alle das Aero statt AirGestern der erste Tour Etappen Sieg für CUBE mit einem Cube Litening und das wurde hier noch gar nicht gewürdigt???
Wem musste man denn für diese Lackierung umbringen?Jetzt wollen bestimmt doch wieder alle das Aero statt Air
Übrigens nochmal ne gute Gelegenheit sein 22er Aero rauszuholen weil wunderschön
Anhang anzeigen 1462614
Ich meine das hat (natürlich) auch Unlimited Colors gemacht.Wem musste man denn für diese Lackierung umbringen?
Sieht auf jeden Fall richtig gut aus. Mir gefällt bei dem Aero der Übergang, zwischen Vorbau und Spacer irgendwie nicht so richtig, aber ohne Spacer sieht es auf jeden Fall gut aus.Ich meine das hat (natürlich) auch Unlimited Colors gemacht.
Ich bleibe bei meinem AgreeJetzt wollen bestimmt doch wieder alle das Aero statt Air
Habe ich da 22er Aero gelesen?Übrigens nochmal ne gute Gelegenheit sein 22er Aero rauszuholen weil wunderschön
Das neue Trek stand dagegen wie ein Kühlschrank auf den letzten MeternJetzt wollen bestimmt doch wieder alle das Aero statt Air
Ich werde meine Laufräder nun endlich auf Tubeless umrüsten, welche Ventile benutzt ihr? Durch die unterschiedliche Felgenhöhe ist es nicht ganz einfach etwas schönes zu finden. Die versteckten Ventile von Newmen möchte ich nicht benutzen.
Ich bleibe bei meinem Agree
Ich musste mich beherrschen nix zu sagen