Ein paar Beiträge weiter oben ist dieses Bild. Man sieht aber relativ wenig Details in diesem Licht. Andererseits sind auch nicht viele Detail dran. Ich werde heute versuchen ein besseres Bild bei Tageslicht zu machen, mal schauen ob das bei dem Schietwetter was wird. Hoffe nur dass der Lack nicht allzu empfindlich ist.
Wie oben geschrieben finde ich das Rad mega, das erste wirklich leichte Rad das ich habe, Absolut kein Vergleich zu meinem Domane das fahrfertig fast 10kg hat.
Ich habe mich dann auch gegen dass Aero entschieden, weil es wirklich sehr wuchtig ausfällt und das Air für meine Anwendungen denke ich der bessere Allrounder ist, vor allem auch durch die etwas größere Übersetzung. Der Händler meine zwar dass man den Aero Vorteil auf der geraden schon ziemlich spürt aber auf die 0,x km/h kommts mir nicht an.
Die Sitzposition finde ich jetzt gar nicht so sportlich, muss mich aber heute erstmal um die Feineinstellung kümmern, also Sattelhöhe anpassen ind vorne fliegen sicher gleich ein paar Spacer raus.
Gespannt bin ich auf den
Sattel, dieser ist anscheinend eine Neuentwicklung, mit dem normalen Nuance bin ich gar nicht zurecht gekommen, hoffe dass dieser bequemer ist.
Mein Fazit bis jetzt: Ein echt geiles Bike bin echt schon auf die erste Ausfahrt gespannt.
Kleiner Sidefact:
Ich war vorgestern noch beim Trek Händler und habe nach was vergleichbarem gefragt: Das Emonda SLR7 wurde mit empfohlen. Listenpreis 8500€ + 700€ für das beidseitige Ultegra
Powermeter.