elAutore
Ja, ich mein das total ernst.
Rahmen is nicht ganz so steif wie beim Aero. Wobei das Aero-Cockpit schon ne ziemliche Blattfeder ist...Mehr Komfort beim Air?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rahmen is nicht ganz so steif wie beim Aero. Wobei das Aero-Cockpit schon ne ziemliche Blattfeder ist...Mehr Komfort beim Air?
So hatte ich die zahlreichen Händler bisher verstanden, ja. Stimmt nicht?Mehr Komfort beim Air?
Rahmen is nicht ganz so steif wie beim Aero. Wobei das Aero-Cockpit schon ne ziemliche Blattfeder ist...
So hatte ich die zahlreichen Händler bisher verstanden, ja. Stimmt nicht?
Geometrie ist genau gleich. Aero hat flächigere Rohre / größeren Tretlagerbereich = verwindungssteifer. Dafür würd ich eben vermuten (bin noch kein Air gefahren) dass das Aerocockpit mehr flext, zumindest im Vergleich mit meinen anderen Rädern is das so, das Aerocockpit bügelt schon bissl was weg.Das wäre in der Tat noch ein interessanter Punkt ob der Rahmen komfortabler ist.
Muss ich nochmal nachfragen ob ein Air auch in 58cm auf Lager ist, aber bei einer kurzen Proberunde wird man nicht viel unterschied merken.
Welche Maße hast du? Größe und SL?Das wäre in der Tat noch ein interessanter Punkt ob der Rahmen komfortabler ist.
Muss ich nochmal nachfragen ob ein Air auch in 58cm auf Lager ist, aber bei einer kurzen Proberunde wird man nicht viel unterschied merken.
Welche Maße hast du? Größe und SL?
Hui ja, ordentlich lange Beine! Das gibt die Sattelstütze wahrscheinlich garnicht her bei 56.Ich bin 186 mit 92SL. Fahr eigentlich bei allen Rädern 58. Hab auch schon 56cm versucht aber das ist recht „kompakt“
Hui ja, ordentlich lange Beine! Das gibt die Sattelstütze wahrscheinlich garnicht her bei 56.
Hast du schon eine Tendenz? Air oder Aero?
Ja, sehe das genau wie du!Schwer zu sagen. Ich hoffe es ist einfacher wenn man die Räder Live sieht.
Das Aero wirkt mir auf dem Bildern insgesamt etwas zu wuchtig, vor allem durch die hohen Laufräder, bei Air ist es genau das Gegenteil, vor allem die dünne Gabel finde ich schrecklich, wobei das ganze mit einem 50mm LRS ganz gut aussehen könnte.
Denke auch nicht dass sich für den Hobbyfahrer beim Fahrverhalten recht große Unterschiede zeigen, wobei etwas mehr Komfort wenn das Air diesen bietet, bei dem Straßenzustand in meiner Umgebung sicher kein Fehler ist. Ob da das Bocksteife Aero das richtige ist weis ich nicht.
Ich hoffe auch dass ich durch meine Proportionen länger ohne Probleme fahren kann, durch die langen Beine und die kurzen Arme wird die Position gleich etwas sportlicher.
Wäre das Cube Agree dann eine Alternative oder ist das zu komfortabel und langsam?
Und auf dem Bild hier POST sieht es wirklich toll aus. Einfach ein klassisch schönes Rennrad, eher so der Wolf im Schafspelz und eben nicht der tiefergelegte 3er BWW
Es gibt ja noch andere Agree, nicht nur das Race.Das nächste ist dass es das Race nur in dem Gelb/Grün gibt, bin da lieber etwas dezenter bei den Farben.
Wäre das Cube Agree dann eine Alternative oder ist das zu komfortabel und langsam?
Wie kann ein Rad zu komfortabel sein?Wäre das Cube Agree dann eine Alternative oder ist das zu komfortabel und langsam?
Zu komfortabel sprich zu aufrecht und dadurch langsam. Nur geringfügig langsamer damit könnte ich leben aber das von @elAutore hört sich schon krass anWie kann ein Rad zu komfortabel sein?
Und die Geschwindigkeitsunterschiede zwischen Agree und Litening dürften sich im für Freitzeitfahrer nicht relevanten Bereich von 1.x % abspielen.
Bleischweres Hollandrad, steht im Wind wie ein Teenie vor'm Handy – bewegt sich nicht. Wenn du mit dem Litening 'nen 25er Schnitt fährst schaffst du mit dem Agree bei gleicher Power maximal nen 20er auf richtig langen Runden über 50km.
Geh mal davon aus, dass die Armhaltung auf beiden Rädern gleich gut oder schlecht ist. Demzufolge bleibt der Unterschied zwischen den Rädern unverändert bestehen.Die Armhaltung macht allerdings sicher mehr Unterschied beim Tempo aus als ob man auf einem Agree oder Litening sitzt.