Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kommt auf die Rahmenhöhe an. Bei kleineren müssen die Leitungen gekürzt werden. Bei größeren werden sie in den Rahmen geknödelt. Ich konnte die Gabel bei RH60 rausziehen.
Mir ist aufgefallen, dass der Sattel schief zum Oberrohr sitzt. Die Sattelstütze scheint im unteren Teil gerade zu verlaufen, jedoch die Aufnahme oben ist mMn auch verdreht. Hat das noch jemand?
Ich weiss, evtl. im Technik-Thread besser aufgehoben, aber welche Powermeter bentzt ihr so am Race? Bin etwas ratlos, da die hauseigenen PM von Shimano wohl nicht genau sein sollen? Möchte auch keinen PM in der Pedale...
Ich weiss, evtl. im Technik-Thread besser aufgehoben, aber welche Powermeter bentzt ihr so am Race? Bin etwas ratlos, da die hauseigenen PM von Shimano wohl nicht genau sein sollen? Möchte auch keinen PM in der Pedale...
Hatten wir hier ja schon mal … Die Frage ist, ist es relevant? Ich nutze den Shimano PM und erhalte absolut plausible Werte. Jedenfalls wenn ich mich mit meinem Quarq auf dem MTB vergleiche. Welche Genauigkeit brauchen wir Amateure?