• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cube Litening - Litening Air 2023/2024

Wenn jemand seine C35 / C38 Vonoa aus dem SLT Neurad loswerden möchte, gerne PN an mich. Auch Tausch gegen die Laufräder aus dem 24er SLT möglich

Frage an die LKW-Reifenfraktion (spaß ;) ) - gibts irgendwelche Tricks um am Cube litening Aero zw. Hinterrad / Di2 Kabelführung noch mehr Platz zu schaffen?
32mm Conti TL hat zwar bestimmt 2-3mm Platz bis zum Kabel aber etwas mehr würde sicherlich auch nicht schaden. Bevor ich mit
Unterlegscheiben etc experimentier frage ich lieber erstmal hier.
Lg

@flusn wie rum ist bei der Tier der Gummistopfen ausgerichtet, durch den das Kabel in den Rahmen geht?

Ich hab meinen nach unten gedreht und damit hab ich mit dem Abstand vom Kabel zum Reifen überhaupt keine Probleme mehr.

Wenn du die Streem R50 CS verkaufen willst, PN an mich 😉
Ich hätte einen neuen Satz Newman Streem R50 CX die ich eventuell verkaufen würde.
Die Laufräder waren in meinem Litening Air Modelljahr 2024 und wurden noch nicht gefahren.
Ich hab mich noch nicht damit befasst wie viel man dafür verlangen kann.
Mach mir doch einen Preisvorschlag.

Ich hätte einen neuen Satz Newman Streem R50 CX die ich eventuell verkaufen würde.
Die Laufräder waren in meinem Litening Air Modelljahr 2024 und wurden noch nicht gefahren.
Ich hab mich noch nicht damit befasst wie viel man dafür verlangen kann.
Mach mir doch einen Preisvorschlag.
Ich schreibe dir eine PN.

@flusn wie rum ist bei der Tier der Gummistopfen ausgerichtet, durch den das Kabel in den Rahmen geht?

Ich hab meinen nach unten gedreht und damit hab ich mit dem Abstand vom Kabel zum Reifen überhaupt keine Probleme mehr.
Das Kabel ist weniger das Problem - eher die Kabelführung.

Anhänge

• IMG_4160.jpeg
    IMG_4160.jpeg
    525,9 KB · Aufrufe: 101
Zurück