schmarcooo
Neuer Benutzer
Ich messe morgen nochmal genau nach..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie so oft im Leben, können 10cm einen entscheiden Unterschied machenCube gibt bei ner 91 sl nen 60 rahmen an..
Cube gibt bei deiner Größe von 185 cm und 91cm Schrittlänge einen 58er Rahmen an, der Radlabor Rechner bei Rabe Bike auch. Ich würde dir den 58er Rahmen empfehlen!Cube gibt bei ner 91 sl nen 60 rahmen an..
Die Cube RR sind für ein Systemgewicht von max. 115 kg freigegeben. Und mit dem Wechsel der Laufräder ist es nicht getan. Das Rad wird zwar nicht gleich zusammenbrechen, aber mir wäre das Risiko viel zu gross. Ein paar Sekunden Unachtsamkeit und man fährt in ein Schlagloch rein, ohne den Schlag abzufedern, das möchte ich bei diesem Systemgewicht nicht erleben. Ich weiss nicht einmal, ob es Rennräder gibt, die jenseits von 125 oder 130 kg spezifiziert sind.Ich würde gerne eine Meinung von euch haben. Mein Alurad hat schon sehr viel durchgemacht. 140 Kilo Körpergewicht und das im letzten Jahr ca 4500 Kilometer ohne wirklich Probleme zu machen. Aktuell habe ich 120 Kilo. Essen und Kraftsport sei dank bekomme ich nicht mehr runter ( zur Zeit)
Hersteller gibt ja nur 115 Kilo System Gewicht an. Ich würde aufjedenfall die Laufräder tauschen wollen was macht der Rest? Hat da jemand Erfahrung?
Letztes Jahr auf Zypern hatte ich ein Carbon Renner da hat alles geklappt
Nein, geht nicht. Nur für elektronische Schaltung vorgesehen.Kann das Litening Aero auch mit einer mechanischen Schaltung gefahren werden?
Sind also für Schaltwerk und Umwerfer Ausgänge für Bowdenzüge vorgesehen oder nur für DI2 Verkabelung?
Weiß das jemand oder hat da jemand sogar Fotos?