d^gn
low budget weightweenie
Jupp so machen es die chinesen auchEs gibt von Token ein Doppelreihenlager für BB86 und 30mm Achsen. Das läuft seit einiger Zeit problemlos im Rad eines Kumpels der vorher ständig Probleme hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jupp so machen es die chinesen auchEs gibt von Token ein Doppelreihenlager für BB86 und 30mm Achsen. Das läuft seit einiger Zeit problemlos im Rad eines Kumpels der vorher ständig Probleme hatte.
Schick ist sie auf jeden Fall, dann ist es halt nicht mehr gruppenrein. Da muss ich nochmal drüber nachdenken; eilt ja auch nicht. Ich habe mir das glaube ich schlicht zu einfach vorgestellt; gut dass ich nochmal nachgefragt habedie Red Kurbel mit GXP ginge noch bei deinem Tretlager ... die finde ich ansich auch ganz schick ...
Hast du da zufällig einen Link zu? Vielleicht Frage ich auch einfach nochmal den händler, was er dazu sagt, das umzubauen. Wenn er meint, das wäre zu fehleranfällig, sollte ich es wohl lassen. Ich habe bei meinen Rädern bisher immer diesbezüglich alles gelassen, wie es warEs gibt von Token ein Doppelreihenlager für BB86 und 30mm Achsen. Das läuft seit einiger Zeit problemlos im Rad eines Kumpels der vorher ständig Probleme hatte.
https://www.bike24.de/p1386832.htmlSchick ist sie auf jeden Fall, dann ist es halt nicht mehr gruppenrein. Da muss ich nochmal drüber nachdenken; eilt ja auch nicht. Ich habe mir das glaube ich schlicht zu einfach vorgestellt; gut dass ich nochmal nachgefragt habe
Hast du da zufällig einen Link zu? Vielleicht Frage ich auch einfach nochmal den händler, was er dazu sagt, das umzubauen. Wenn er meint, das wäre zu fehleranfällig, sollte ich es wohl lassen. Ich habe bei meinen Rädern bisher immer diesbezüglich alles gelassen, wie es war
Danke
Glückwunsch.Genau, ich habe gestern Abend den Anruf bekommen, dass ich es abholen kann. Ich hole es jetzt am Samstag, weil ich bis die Woche keine Zeit habe nach Bonn zu fahren.
Ich glaub bei @Nikodemus02 isses gefühlt ein 21erGlückwunsch.
Du bekommst ein 22er Aero Race?
Danke; genau ist ein 22er Race. Aber @elAutore hat nicht komplett unrecht. Bestellt wurde es 21Glückwunsch.
Du bekommst ein 22er Aero Race?
Das Race gibt es ja auch nirgends. Das hat ja keinen PM.Ich frage mich wirklich, warum die Airs nicht herbeikommen. Liegt es wirklich nur an den Shimano PM-Kurbeln? Auf die könnte ich eh verzichten (sind ja extrem ungenau).
Meinst du die Frage ernst? Cube brauchte die letzten Jahre immer ewig (wir haben auch erst Anfang März); das Air ist ja brandneu, das beschleunigt den ganzen Vorgang sicher nicht...Ich frage mich wirklich, warum die Airs nicht herbeikommen. Liegt es wirklich nur an den Shimano PM-Kurbeln? Auf die könnte ich eh verzichten (sind ja extrem ungenau).
Ich gönne echt jedem, dass sein neues Rad pünktlich zu Saisonbeginn da ist. Nur sind die Aussagen bei Cube so eine Sache. Hätte ich bei jeder Ankündigung diesbezüglich ein Rad bekommen, hätte ich jetzt ein ganzes Arsenal an rennrädern hier stehenIch kenne ein paar Leute die ein Air bestellt haben. Da hieß es Anfang Februar würden die ersten zusammengebaut. Erster Liefertermin ist aber KW14 und die anderen dann ab KW19
bei mir von KW14 auf KW22 verschoben :-(Das stimmt bei mir ist KW 14 und bis dato hat sich nichts verschoben. Erst hieß es KW 10. Hoffentlich bleibt das so!
58Welche Größe hast du bestellt?