Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab jetzt auch gleich Feierabend. Aber Morgen Mittag bin ich wieder da.Ich glaube, die anderen sind schon gegangen...
43 KgDas Schild muß größer. Gerds Hund muß mit drauf.
Na den kann ja jemand als Alternative zu Backsteinen als Ballast mitführen... S.v.w.o.
Ich bin nicht so der Paddler, das sollte doch auch gehen Anhang anzeigen 1038620
Da passen zwei Leute und eine Kiste Bier rein. Bin dabei Bastl!
@Bastlwastl + ein... was? @sulka ...oh my God!Das ist ein Boot das nur mit 2 Mann gefahren werden kann. Ein Steuermann und ein Schöpfer...
Und dann auch noch altes Testament!Ich bin humorlos, bösartig und neige zu Gewaltanwendungen. Obacht !
soweit sind wir noch nicht.Testament
Alles Klar! Ich weise hiermit kraft meiner... äh meines ... irgendsowas ... den @kasitier an, für alle!Ich finde wir sollten uns auf genau eine Übersetzung einigen und alle den selben Typ Reifen fahren. Damit sich der demokratische Findungsprozeß nicht über unzählige Seiten hinzieht, kann Übersetzung und Reifentyp auch von @kokomiko2 als Organisator per Dekret festgelegt werden.
Reifen und Ritzel werden per Sammelbestellung besorgt und ca. 1 Monat vor Veranstaltungsbeginn an die Teilnehmer ausgegeben...
Das stimmt! Schleusen mit Radausrüstung sind umerträglich, dagegen sollte man sich wehren.An Schleusen und Wehren umtragen ist aber auch scheisze, vor allem wenn du Ausrüstung für dabei hast...
Glaub mir, das willst Du nicht wirklich wissen.aber was legst du hintenrum auf?
Das wird ins Geld gehen......Alles Klar! Ich weise hiermit kraft meiner... äh meines ... irgendsowas ... den @kasitier an, für alle!
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/endlich-luftlos.147976/
zu organisieren.
Vollgummi-Dackelschneider in 19mm für Alle bitte. Einfach als Meterware von der Rolle. Was neonfarbenes wäre toll. Kleben wir dann grad mit Heißleim auf die Felgen. Habe deinen Luftlos-Faden studiert und bringe zum ablängen den Dremel mitDas wird ins Geld gehen......
Welche Farbe ? Welchen Durchmesser ? Modernen Vollgummi, oder was, so richtig schweres ?
MfG Jens
Vollgummi-Dackelschneider in 19mm
Ich habe das fix überschlagen: Du bringst sogar mehr als das Doppelte an Kontaktspannung auf den Asphalt (bei Aufstandsfläche 10x10mm) als ein 40-Tonner ....
Wahrscheinlich belaste ich den Asphalt dann mehr als ein 40 Tonner.
...
Ich habe das fix überschlagen: Du bringst sogar mehr als das Doppelte an Kontaktspannung auf den Asphalt (bei Aufstandsfläche 10x10mm) als ein 40-Tonner .
Falls es Dich beruhigt, der Asphalt hält das auf Grund der eigenen Druckfestigkeit gut aus
Keine wüsten Gelage auf der Autobahn, bitte!!!irgendwann kommt aber der Brechpunkt nach Fraß ins Spiel.
Ich fürchte der liegt bei mir höher als beim Asphalt.
So eine Sauerei. Die arme Autobahn....irgendwann kommt aber der Brechpunkt nach Fraß ins Spiel.
Ich fürchte der liegt bei mir höher als beim Asphalt.
Mille - Greetings
@L€X