Heute mal eine Tour im Reich des Grauens gemacht. Der Wind war der Inbegriff des Grauens und hatte die gesamte Zeit versucht mich fertig zu machen. Trotzdem eine schöne Tour in Niedersachsen, NRW und Hessen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer das was die Leute am wenigsten brauchen.Die Kirche steht noch!
Rückkehr zur Tauschwirtschaft ist uns im Forum ja nicht vollends fremd.Kleines update zur örtlichen Infrastruktur: der Geldautomat der Landessparkasse (ehem Nord/LB) ist in der Nacht auf Montag gesprengt worden.
Wenn der Geldautomat weg ist, sind die ja auch bald pleite, da kommt in der Kollekte auch nur noch Ei, Fleisch oder Mehl.Die Kirche steht noch!
Mehl? Wo gibt's das denn zu kaufen?Wenn der Geldautomat weg ist, sind die ja auch bald pleite, da kommt in der Kollekte auch nur noch Ei, Fleisch oder Mehl.
Gar nicht, aber in so einer landwirtschaftlich geprägten Gegend gibts bestimmt einen Müller. Eine Handvoll Mehl für die ewige Vergebung, ein Kilo für die Seeligsprechung oder so.Mehl? Wo gibt's das denn zu kaufen?
Mehl (zumindest aus Weizen) ist gerade alle ...Mehl? Wo gibt's das denn zu kaufen?
den Scheiß brauch auch keiner, jedenfalls nicht zum Backen!Mehl (zumindest aus Weizen) ist gerade alle ...
Es gibt aber auch Gersten Mangel! Braugerste 33% Preissteigerungden Scheiß brauch auch keiner, jedenfalls nicht zum Backen!
Gutes Bier wird doch auch aus Weizen gemacht. Bevor ich Pils trinke, bleib ich bei Wasser.Es gibt aber auch Gersten Mangel! Braugerste 33% Preissteigerung
Sekt sollte doch ein rotes Käppchen haben!Aber bitte koin Krimsekt!
Meinst du, Elvis würde sonst hier leben? Hendrix, Morrison, Cobain? Sogar Gott lebt hier!Ihr bekommt doch keinen Alkohol im Zentral-Lager!