In Holzminden?Meinst du, Elvis wĂŒrde sonst hier leben? Hendrix, Morrison, Cobain? Sogar Gott lebt hier!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
In Holzminden?Meinst du, Elvis wĂŒrde sonst hier leben? Hendrix, Morrison, Cobain? Sogar Gott lebt hier!
Bielefeld! In Holzminden lebt niemand, nichtmal die Holzmindener.In Holzminden?
In Bielefeld habe ich jetzt erst meinen 2. Wohnsitz abgemeldetBielefeld! In Holzminden lebt niemand, nichtmal die Holzmindener.
Komm, Vornamensvetter, wir machen Bielverfeldn auf!Bielefeld! In Holzminden lebt niemand, nichtmal die Holzmindener.
Da ich mich aktuell sehr fĂŒr Gazellen interessiere, hatte ich ĂŒberlegt, bei der Wahl der Ăbersetzung hiermit anzutreten:wurden schon Ăbersetzungen diskutiert? Also ich habe vor mit 52/42 und 13/23 (6-fach) zu fahren....
Gut, dann kannste ja mittreten... Ă€h mitreden... oder soDa ich mich aktuell sehr fĂŒr Gazellen interessiere, hatte ich ĂŒberlegt, bei der Wahl der Ăbersetzung hiermit anzutreten:
Anhang anzeigen 1065398
Da ich mich aktuell sehr fĂŒr Gazellen interessiere, hatte ich ĂŒberlegt, bei der Wahl der Ăbersetzung hiermit anzutreten:
Anhang anzeigen 1065398
Auch auf Französisch und Latein?wurden schon Ăbersetzungen diskutiert? Also ich habe vor mit 52/42 und 13/23 (6-fach) zu fahren....
oui et ita!Auch auf Französisch und Latein?
GP 5000 oder GP 4 SeasonsWas waren nochmal die forumskonformen Reifen fĂŒrs Weserbergland? Mach grad ne Bestellung fertig, da könnten die mit rein...
Ja und welche genau?Veloflex oder Vittoria.
Wenn ich mein kleines Kettenblatt habe.Dann haben wir ja bald alles durch.
Wir sind doch hier vom Fach, da stellt sich die Frage doch gar nicht, oder?Ja und welche genau?