• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

Mit dem Auto irgendwohin fahren, um dann dort Rad zu fahren?
Das hatte ich schon...
Ich habe jetzt 3 Tage testfahrt gemacht, ich war mit Schwalbe in 57mm Breite unterwegs und 48/36 13/32 9 Fach. Ich glaube damit mach ich nichts falsch bei der Tour ;) :D 😉
Deine Schwalbe hat aber deutlich Übergewicht. Mein breitester MTB-Reifen war deutlich schmaler. Oder ist der als Rettungsring fĂŒr die Kanutour geplant?

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
Ich pumpe seit ... ziemlich lang! mit einem ROSE-Hausprodukt, nachdem eine SKS-Pumpe keine 5 Jahre dicht war (kein Rennkompressor, aber auch nicht billig). Bin sehr zufrieden mit dem extreme-Ding.

Warum mit Hand pumpen, wenn es von Makita Akku Kompressoren gibt? đŸ€Ł sonst verausgabe ich mich ja schon vor dem Fahren
Oberkörpertraining! Das wird im Radsport oft vernachlÀssigt! Bis 12 Bar pumpen und dann auf 6 Bar ablassen!

20220326_122655-01.jpeg

ZurĂŒck
Oben Unten