• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

Da hatte ich vor Monaten was zu geschrieben, gibt nicht viele Möglichkeiten. Ist aber auch überhaupt nicht in meinem Focus. Wenn, dann "schotterig".
Find ick jut. Wenn‘s so trocken bleibt sind wir nachher alle schön eingestaubt, da schmeckt das Bier gleich doppelt!

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
Ich wollte mich ja erst nicht outen, aber ich denke ihr solltet das wissen!
Ich habe vor dem Altar vom Herrgott des Straßenradsports in einer heiligen Zeremonie ein Nichtgravelgelübde abgelegt! Ich bin da leider dran gebunden. Tut mir leid…
Du kannst ja schonmal den Beichtstuhl für den 2. Juli reservieren 🙃

Du kannst ja schonmal den Beichtstuhl für den 2. Juli reservieren 🙃
Oh nein, so einfach lässt der Radsportgott die Sünder nicht davonkommen! 2x die Velominatiregeln runterbeten? Von wegen! Auf einen Gelübdebruch steht eine Strafe von 1000hm mit dem E-Bike bergauf bei 30 Grad in voller Gore-Neon-Herbstmontur (lang/lang) mit Helmregenschutz! Und oben angekommen muß man den Rennradfahrern (kurz/kurz und schweißgebadet) erklären, das der Motor ja kaum unterstützt hat und man da auch ganz schön strampeln muss!
Nee nee….

Für unterforderte Gravelisten könnte ich vllt einen kleinen Parcour auf dem Festivalgelände anbieten, müsste ich noch mal bisschen holzen. Untergründe vornehmlich Sandsteinplatten, zT zu eben, Schreddergut, Wiese, klein bisschen Wurzeliges. Wär eher so´n Trialding(mit Garagendurchfahrt). Gefahr: die Protagonisten würden wg Störempfindungen baldigst mit Grillgut oder Schlimmerem beworfen.
PS: das legendäre Wurfgut vom Wernerrennen zwischen Brösel und Holgi ist zahlreichst auf dem Grundstück verteilt, den Nachbarn sei "Dank"

Zuletzt bearbeitet:
Bitte etwas Geduld mitmich in nächster Zeit, es gibt ein Computerproblem & smartphone kann ich gerade mal unterwex halbwex ertragen.

Für den internationalen Tag des Handtuchs sind aber unbedingt Infos geplant.

Ich habe meine Vorbereitung auch fertig (und dies hier darf gerne eingesaut werden, Waldwege erfahren und mit Schotter beworfen werden):
IMG_5958.jpg

Einzig genügend Höhenmeter fehlen mir noch, so what 🤷‍♂️wird schon irgendwie gehen.
Werde aber wohl erst am Samstag Morgen aufschlagen, da ich Freitag noch bis spät abends arbeiten darf.
Parkplatz für VW-Bus reicht mir.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist internatioonal towel day. Wie angekündigt wird es später ätzend interessante Neuigkeiten geben. Das hier ist ein Platzhalter&Erinnerer.

Zurück
Oben Unten