Schöne Ansage von ... Volker? Müsst ich jetzt wissen, gefühlt heißen hier alle so
Gezielt an
@Alberto da Giussano : bitte verzeih, dass ich auf die Parkbank noch nicht eingegangen bin. Wenn das heißt, dass Du in alter Extremreiseradlermanier nur mit Ersatzunterhose, Schweizer Offiziersmesser 30teilig und Schlafsach unterwex bist, wird sich aus reiner Sympathie in jedem Fall iein Winkel zum Nächtigen finden
and now for something...nee, nich completely different... : Gestern hab ich eine Requisite bei nem ehemigen Kollegen abgeholt und auf der Ruckfahrt die Chance genutzt, noch mal die Einkehr bei der großen Tour am Samstag zu überdenken. Mithilfeeines Freundes in jenem Ort ist Folgendes berausgekommen:
Der ps-Speicher ist Geschichte! Das habt ihr euch selbsrt eingebrockt, das mangelnde Interesse schrie ja zum Himmel! Aber jener ortskundige Freund wusste Abhilfe, neue Mittagsadresse ist das Hotel Hasenjäger mit einer spektakulären Panoramasicht über Einbeck und das Ilmetal(statt unten im Grund hocken). Heißt natürlich auch ca. 40hm Bergpreis und 2km mehr. Selten habe ich solch freundlich zugewandtes Personal bei purer Anfrage erlebt!
Im weiteren gibt es evtl noch eine Änderung bei der Freitagabendverpflegung, die sowieso wie alle diese Fragen künftig nur noch in der UH erörtert werden. Das wird evtl wetterabhängig auch kurzfristig zu entscheiden sein
Und noch etwas Grundsätzliches zum Schluss: mir ist aufgegangen, dass ich mir den sportlichen kick bei meinen bisherigen Teilnahmen zum allergrößten Teil selber verschafft habe durch forciertes Reiseradeln bei An- und Abreise (womit ich auch jeweils extrem mehr km generiert habe). Der Schwerpunkt wird, da sollte man realistisch sein, auf der Begegnung mit allem drum&dran liegen, wenngleich das Kaliber wie
@Bianchi-Hilde verständlicher-/bedauerlicherweise fernhält, die ihre knapp bemessene Zeit nicht mit so einem Pillepalle verdaddeln wollen. Also Pillepalle bezogen auf die Ausfahrten - bis auf den Sonntag! Aber alles gut! Demnäxt viel Versorgungsabstimmung in der UH.