• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland

richtig! Harte Männer steigen ab und drehen das Hinterad um, um die Übersetzung zu ändern!
Ich kenne auch richtig harte Männer, die steigen ab und drehen um! 😅

Ab hoit kommen die Mauersegler zurück!.
Ohgott. Helm auf!! Wenn man so einen abkriegt, haut das echt rein!

mauersegler2.JPG

einen großen Bären habich nur zum Aufbinden!

😄🤣

Anzeige

Re: Das gibt ein Grauen und Hecheln! Die Fahrt des Grauens Ausgabe 6 vom 1. bis 3. Juli im Weserbergland
bin kein Radsportler, bin Hobbyradler. Fall ich halt hinten raus aus dem Feld..!
Dann werden wir beide wohl eine Weile miteinander verbringen…
Es sei denn du bist körperlich so schlecht zurecht wie der TE…
Dann sehen wir uns nur bei Start und Ziel…:D
Wenn denn jemand auf mich wartet…
Aber ich kenn ja den Weg…🤷‍♂️
Gruß,
Oppa

Das ist ... wunderbar! Im JAHR DER WUNDER wird Simon @Das Wunder von Bornheim nicht 40, nicht 41, sondern
42

Erstmal latürnich
Herzliche Glückwünsche
:)
:bier:

und was heißt das für die FdG? Ha! Simon ist unsere 42, die Beantwortung aller Fragen, und ich freu mich schon darauf, wenn ich das erstemal sagen kann:
Frag Simon!
:D

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ... wunderbar! Im JAHR DER WUNDER wird Simon @Das Wunder von Bornheim nicht 40, nicht 41, sondern
42

Erstmal latürnich
Herzliche Glückwünsche
:bier:

und was heißt das für die FdG? Ha! Simon ist unsere 42, die Beantwortung aller Fragen, und ich freu mich schon, wenn ich das erstemal sagen kann:
Frag Simon!
:D
Herzlichen Dank! Oh stimmt das mit der 42 war mir gar nicht klar! Danke für den Hinweis! Das Jahr der Wunder also auch für mich? Oder eher das Jahr in dem ich alle Antworten auf alle Fragen bekommen? Ich werde berichten…

FdG im Weserbergland? In unmittelbarer Nähe zu den Schwiegereltern in spe? Na da bin ich wohl dabei! ;)

Die Übernachtungsfrage ist damit bei mir natürlich auch geklärt, ich komme am Samstag mit Rad oder PKW zum Start.
Sollten im Anschluss Aktionen geplant sein, die kühle, hopfenbasierte Getränke und Grillgut involvieren, werde ich es ganz sicher einrichten können, den Sonnenuntergang mit Euch zu verbringen. :)

Ick freu mir!

moin,

würde ja gerne nach der letzten fahrt im brandenburgischen ne runde mitfahren..
klärt sich allerdings erst später, da ich evtl. wieder anne küste (ostsee) oben sein werde.
falls ja , mit´m zeus..;)

(das trikot ist schon besorgt...)
507113-5r2pbebx0jc3-zeus_shirt-large.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ihh.. mach das rad da wech...!

bin evtl. 3 monate richtung hohe düne/ fischland..
vielleicht klappts ja mal mit ner ausfahrt...
(abba immer dann leider so voll mit den sch.. touris auf den wegen
naja, dann wird es ne kaffeefahrt..:)

ihh.. mach das rad da wech...!

bin evtl. 3 monate richtung hohe düne/ fischland..
vielleicht klappts ja mal mit ner ausfahrt...
(abba immer dann leider so voll mit den sch.. touris auf den wegen
naja, dann wird es ne kaffeefahrt..:)
Sobald du auch nur 5 km weg vonne Küste bist, wird es extrem ruhig. Außer auf An-/Abreisewegen am Samstag.

Du sollst ja auch nicht die B105 nehmen... Ich bin ja leider inzwischen auch nur noch in den Ferien da und mit dem Rad fahre ich von Rostock aus durch völlig verlassene Käffer, wenn ich nicht grad an der Küste langfahre. sowohl richtung Osten, als auch Westen, im Süden eh.

Die Touris breiten sich immer weiter aus, weil auch im letzten Kaff noch jedes noch so kleine freie Zimmer gerne zur Aufbesserung der Haushaltskasse vermietet wird. Aktuell hat jedes zweite Auto hier ein Berliner Kennzeichen, und ich radle schon möglichst weit südlich...

Die Touris breiten sich immer weiter aus, weil auch im letzten Kaff noch jedes noch so kleine freie Zimmer gerne zur Aufbesserung der Haushaltskasse vermietet wird. Aktuell hat jedes zweite Auto hier ein Berliner Kennzeichen, und ich radle schon möglichst weit südlich...
Für viele gibts ja auch nicht so viele andere Einnahmequellen. Ich weiß, viele sind genervt von den Touris, aber ohne Geld ist die schöne, leere Gegend auch doof, wenn man nicht mal was zu Essen kaufen kann.
Vielleicht bin ich aber auch anderes gewohnt, da ja bei uns die Bevölkerungsdichte etwas höher ist. Dafür gibts keine Touris, wer reist schon nach Bielefeld wegen der schönen Strände? Oder der wundervollen Altstadt? ;)

Für viele gibts ja auch nicht so viele andere Einnahmequellen. Ich weiß, viele sind genervt von den Touris, aber ohne Geld ist die schöne, leere Gegend auch doof, wenn man nicht mal was zu Essen kaufen kann.
Vielleicht bin ich aber auch anderes gewohnt, da ja bei uns die Bevölkerungsdichte etwas höher ist. Dafür gibts keine Touris, wer reist schon nach Bielefeld wegen der schönen Strände? Oder der wundervollen Altstadt? ;)
Dass das Land nicht unerheblich auch vom Tourismus abhängig ist weiß ich doch und ist auch ok, mich persönlich nerven die egoistisch radelnden und fahrenden Gäste trotzdem. Unvorsichtig, ohne Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer und nicht vorhersehbar im Verhalten. Also echte Berliner 😇

Zurück
Oben Unten