• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das neue Cervélo Soloist im Test: Der Racebike-Klassiker ist zurück

Hat schon jemand Infos zur Verfügbarkeit von den 2025er Rahmensets? Ursprünglich hats mal geheißen Ende Februar kommen die Ersten, das wäre ja inzwischen garnicht mal so weit hin 😬
Der Händler, bei dem ich im letzten Jahr das Rahmenset in dried amaranth bestellt habe, meinte letztens, es könnte im Feb. klappen. Ich denk allerdings nicht, dass es vor März etwas wird.

Die Kompletträder sind (zumindest in meiner Wunschfarbe) bereits ab Lager verfügbar.

Der Händler, bei dem ich im letzten Jahr das Rahmenset in dried amaranth bestellt habe, meinte letztens, es könnte im Feb. klappen. Ich denk allerdings nicht, dass es vor März etwas wird.

Die Kompletträder sind (zumindest in meiner Wunschfarbe) bereits ab Lager verfügbar.
Hab auch eins in dried amaranth in Bestellung, mein Händler meinte aber auch, das die Stückzahl der im Februar verfügbaren Rahmen sehr überschaubar sein wird. Wenn ich mich richtig erinnere, weniger als 5 Stück je Größe (und das wohl für die ganze EU?).
Bin schon sehr gespannt, ob da eins für mich dabei ist.

Die komplett Räder gibt's vereinzelt schon länger in den neuen Farben, das stimmt. Ist aber für mich keine wirkliche Option, da Preis/Leistung leider unterirdisch.

Hab auch eins in dried amaranth in Bestellung, mein Händler meinte aber auch, das die Stückzahl der im Februar verfügbaren Rahmen sehr überschaubar sein wird. Wenn ich mich richtig erinnere, weniger als 5 Stück je Größe (und das wohl für die ganze EU?).
Bin schon sehr gespannt, ob da eins für mich dabei ist.

Die komplett Räder gibt's vereinzelt schon länger in den neuen Farben, das stimmt. Ist aber für mich keine wirkliche Option, da Preis/Leistung leider unterirdisch.
In GB habe ich die Rahmensets schon teilweise auf Lager gefunden.

Was mit dem Rest der EU ist...k. A.

Letztlich hab ich keinerlei Eile. Nur doof, dass es recht unplanbar ist, wann die Dinger ankommen. Aber das wusst ich durch den Händler bereits. Insofern ein Stück weit selbstgewähltes Elend.😉

Die Kompletträder habe ich erwähnt, weil ich es interessant finde, dass die offensichtlich zuerst ausgeliefert wurden.

In GB habe ich die Rahmensets schon teilweise auf Lager gefunden.

Was mit dem Rest der EU ist...k. A.

Letztlich hab ich keinerlei Eile. Nur doof, dass es recht unplanbar ist, wann die Dinger ankommen. Aber das wusst ich durch den Händler bereits. Insofern ein Stück weit selbstgewähltes Elend.😉

Die Kompletträder habe ich erwähnt, weil ich es interessant finde, dass die offensichtlich zuerst ausgeliefert wurden.
Ich bin da leider nicht so geduldig 😅
Wenns im Februar/März nix wird, werd ich mich wohl nach Alternativen umschauen müssen.

Letztes Jahr gab es imho nur ganz sporadisch überhaupt Rahmensets. Ich habe eins mit ner mechanischen 105er genommen und die dann abgebaut und verkauft.

Zurück