RoKaDo
Aktives Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Juchhu, jetzt habe ich auch mal eine quietschende Bremse.....also es steht noch einiges an Einstellerei auf dem Plan..
Gerade mal eine erste kurze Ausfahrt gemacht, um zu sehen ob alles funktioniert.
Anhang anzeigen 572206
Anhang anzeigen 572207
Anhang anzeigen 572208
Das sind bestimmt noch "vorher"-BilderDas Lenkerband macht mich fertig
Das sind bestimmt noch "vorher"-Bilder
Meinste
Das Lenkerband macht mich fertig
Das sind bestimmt noch "vorher"-Bilder
Meinste
Es bremst ein wenig und quietscht dafür um so mehr.......Bremst es denn, oder quitscht es bloß?
Was habt ihr nur gegen mein cooles Lenkerband?
Also wenn der Hugo das Rad so aufgebaut hat, dann war das original so verbaut.Die Bremshülle hinten ist waaaaayyyy to long.
Aber ansonsten sieht der Hobel ziemlich nice aus
Genau, ist Isoband aus dem Elektrikerbereich....das alte Band war nur noch rudimentär vorhanden und löste sich immer weiter auf.Sieht für mich aus wie Isolierband, beliebtes Mittel, wenn für die sieben Lagen Velox darunter grad kein Ersatz da ist.
Okay... vielleicht bremst es ja deshalb, unter anderem, so bescheiden?!Also wenn der Hugo das Rad so aufgebaut hat, dann war das original so verbaut.
Die Aussenhüllen sahen schon sehr alt aus, ich habe genau die Länge der alten
Hülle abgemessen.
Ah, sogar mit künstlerischem Anspruch. Wie lange dauert es bei dem Band, bis der Klebstoff an den Seiten austritt?Genau, ist Isoband aus dem Elektrikerbereich....das alte Band war nur noch rudimentär vorhanden und löste sich immer weiter auf.
Das schöne an dem Isoband ist, dass man zwei Farbtöne hinbekommt je nachdem wie feste man zieht.
Ah, sogar mit künstlerischem Anspruch. Wie lange dauert es bei dem Band, bis der Klebstoff an den Seiten austritt?