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Ja danke, war nur sehr aufwendig....
Bis jetzt noch nicht, wollte da evtl. noch mal versuchen die letzten kleinen Stippen weg zu bekommen.Hast Du den Vorbau denn nach der Politur und Aufarbeitung jetzt mit Owatrol oder Zaponlack o.ä. geschützt?
Wird bei Owatrol nur die Oberfläche geschütz oder gibt es da dann diese dunklen Flecken wo noch Rost ist?
Danke, das erspart mir weitere Arbeit.....hatte da auch schon mal WD 40 versucht, weil das auch einen dünnen FilmOwatrol macht dunkle Flecken. Das würde in diesem Falle eher nicht nehmen.
... WD 40 ...
Danke, das erspart mir weitere Arbeit.....hatte da auch schon mal WD 40 versucht, weil das auch einen dünnen Film
aufträgt aber das Ergebnis am nächsten Tag, hätte mich bald zum Hammer greifen lassen.
Da hast Du vollkommen Recht mit, da steckt mittlerweile soviel Arbeit drin, das soll auch so erhalten bleiben.Ich denke der Vorbau samt Rahmen wird nun eine pfleglichere Behandlung erfahren als die letzten 50 Jahre zuvor - also wird nicht viel passieren
Das verleidet den Rahmen schon etwas, angeblich gute Qualität und Nimbus hin oder her. Dabei wäre das damals und noch dazu für so einen Fertigungsprofi (Lötkarusell, angebliche quasi Massenfertigung) doch recht einfach gewesen die Dinger mit dem obligatorischen Klarlack für den Metalliclack zu schützen. Aber Gott sei Dank gibt es die Decals in halbwegs vernünftiger Qualität als Reproduktion.
Die Hoods bereiten mir noch etwas Sorgen......
Anhang anzeigen 564602
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Anhang anzeigen 564604
Sehen schon ein wenig besser aus.....
Was meint ihr, die erst mal so fahren oder neue Repros dran?
Danke fürs suchen.Habe die Universal-Hoods leider nicht mehr gefunden.
Wenn das LB final ist, wirst du dich über die Schaltkräfte wundern, ich habe bei meinem Brose die Schaltzüge umgelegt, nur am Unterlenker unter dem LB gelegt.