Olddutsch
Aktives Mitglied
Machen aber nur die,die es auch wieder zusammen bekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Komponenten werden zerlegt, gereinigt und neu gefettet.Du nimmst es aber schon zu Reinigen komplett auseinander oder?
Wieso, es sind doch nur 26 bzw. 27 Teile......Machen aber nur die,die es auch wieder zusammen bekommen
Auf Petroleum bin ich mal zufällig gekommen, nachdem Bremsenreiniger, Aceton usw. alle waren oder nicht funktioniert haben. 50 Jahre alte Dreckkrusten von Kettenblättern lösen sich ruckzuck in Wohlgefallen auf... Geiles Zeuch!Das einzig wahre Petroleum (3,80 E ein L ) ,da brauchts kein Kalt geprestes Olivenöl
Weiter oben wird was von ner Drahrbürste berichtet GRRRRRRR
MS Bürste ist das Mittel der Wahl
Anhang anzeigen 565843
Auf Petroleum bin ich mal zufällig gekommen, nachdem Bremsenreiniger, Aceton usw. alle waren oder nicht funktioniert haben. 50 Jahre alte Dreckkrusten von Kettenblättern lösen sich ruckzuck in Wohlgefallen auf... Geiles Zeuch!
und alles ohne zuhilfenahme von kalt gepresstem Olivenöl
Ja die Altforderen hatten nur Petroleum
Und hätte ich nur Olivenöl da gehabt, hätte ich auch das ausprobiert.
Olivenöl hat aber nicht die schmutzlösenden Inhaltsstoffe von Pet.
Tja, das sollte man halt einfach mal ausprobieren. Funzt an manchen Dreckkrusten halt nur so gut wie Petroleum, an Anderen aber nach meiner Erfahrung sogar schneller und an wieder anderen Stellen und Verschmutzungen sogar besser.
Wer also ohne Scheuklappen durch die Welt läuft und zudem nicht ständig betonen muß, daßes nur einen und zwar auch nur und ausschließlich den eigenen Weg gibt, wird damit auch verstehen, daß man je Anwendungsfall durchaus ein anderes Lieblingsmittelchen haben darf und kann.
und alles ohne zuhilfenahme von kalt gepresstem Olivenöl
Olivenöl hat aber nicht die schmutzlösenden Inhaltsstoffe von Pet.
Tja, das sollte man halt einfach mal ausprobieren. Funzt an manchen Dreckkrusten halt nur so gut wie Petroleum, an Anderen aber nach meiner Erfahrung sogar schneller und an wieder anderen Stellen und Verschmutzungen sogar besser.
Ich wollte das noch mal kurz hoch holen.....Ich schreibe Gerrit am WE mal an, vielleicht haben wir Glück.
Ich wollte das noch mal kurz hoch holen.....
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/dat-oranje-aus´m-pott.150899/page-2#post-4292132
Gibt es evtl. schon irgendwelche Neuigkeiten?
Mach dir keinen Stress, ich bin ja froh wenn man da noch etwas in Erfahrung bringen kann.Ich bin bin aber auch erst letzten Mi. dazu gekommen, hinzuschreiben
Ja die sind noch nicht verbaut....probiere es mal mit dem Bremshebel aus.