• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

De Monstertijdrit/Das Monsterzeitfahren - Eine Orgie der Eintönigkeit

Anzeige

Re: De Monstertijdrit/Das Monsterzeitfahren - Eine Orgie der Eintönigkeit
Ich hadere mit dem Parcours. Das ist nicht mehr das Monster. Ich denke, das wird meine Abschiedstour und ich fahre im Zweifel einfach die alte Strecke. Gar nicht mehr symetrisch und monoton. Wär ja nicht zum ersten mal, das ich von der Strecke abkomme. Einmal habe ich nach einem Platten hinter der 2. Kurve versucht, quer nach Hause zu fahren. Da waren aber Entwässerungskanäle und ich kam erst sehr spät nach Hause. Irgendwie habe ich mich an das Ritter Sportformat gewöhnt und will kein Twix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau, ich werde wahrscheinlich aus jeder Kurve herausgetragen, wenn ich mich nicht auf das Oberrohr setze. Gibt es eigentlich eine gute Idee, ein größeres Iphone in einem Zeitfahranzug unterzubringen?
 
Ich nutze dafür diese Tasche. Hat den Vorteil, dass ich die auch bei längeren Fahrten nutzen kann, und dort Karten/Geld verstaue, und die Trikottaschen für anderes nutzen kann.
 
Ohoh - heisst, wenn ich mitfahre, muss ich aufpassen, ob ihr überhaupt mit mir redet? 😜
 
Heute kam eine neue Flasche mit Halter. Elite Chrono CX Carbon Fiber. Ich hatte da eigentlich die Profil Design Aeroflaschen drauf, aber der Halter ist mehrfach kaputt gegangen. Hoffe, das die Elite Halter besser sind.
Würde zum Monster wieder auf einen Campingplatz gehen.
 
Ich habe mich gefragt, ob ich am Wichenende mal länger trainieren sollte. So 3 Stunden? 2000kJ?
 
Hab gestern mal Rolle 2,5h 300 gemacht.. lief gut, wär auch 3h gegangen, aber Ride war zuende. Womit ich dann Baranskis Werte gehabt hätte, und damit theoretisch Siegfahrer wäre. Nur, dass das eher keine Aerohaltung war, und ich mit dem Hüftwinkel auf RR wohl so 35 fahren würde. 😅

Aber klar, ist für den Kopf immer gut, zumindest mal in die Richtung was zu machen. Und nicht erst in der Woche vorm Monster. 🙃
 
Zurück
Oben Unten