Doch mit 300W anfahren oder eher ein bischen niedriger.
Dahinter steckt aber auch System. Wenn man dann merkt, dass der Zusammenbruch naht, hat man die bisherigen Runden wenigstens in PB gefahren. "Mit fliegenden Fahnen untergehen".
Wenn man sich vernünftig langsam hochsteigert, und dann geht am Ende irgendwas schief, dann war es doch von vorn bis hinten unspektakulär. Mit hängenden Fahnen rumwedeln, das braucht kein Mensch.
Als ich Dich letztes Mal schon nach ner halben Runde oder so überholt hab, von so einem Schock musst Du Dich auch erstmal erholen. Mich wiederum hat es motiviert, mir das Gefühl gegeben, ich könne endlos 300. Allein, dass mein Körper was anderes vorhatte.
Und natürlich werde ich nen Teufel tun, hier jetzt noch etwas über Material und Verpflegung zu schreiben, die CocaCola-Rezeptur ist open source dagegen.
Ich Favorit? Nee, ich finde es dieses Mal ganz witzig, wir haben Dich, mit mäßigen Watt, aber der Aerodynamik eines Regentropfens, wir haben einen aus der 400-Watt-Fraktion, der aber mit Haltungsproblemen zu kämpfen hat, und Mr. "Für alles unter 300 Km setz ich keinen
Helm auf". Und im Himmel Oli, mit Popcorn in der Hand, der das Schauspiel genießt.
Hab ich noch wen vergessen?