- Registriert
- 12 Oktober 2010
- Beiträge
- 15.668
- Reaktionspunkte
- 28.532
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach ja, ich bin ja gar nicht im Schutzblech-FadenIst doch dein Thema, da kannst du doch machen was du willst
Durch die Mutter wird der Blech"hut"einsatz auf der Achse fixiert, steht also fest, während die Nabenhülse sich dreht; wenn man die Mutter weglässt, wird sich die Blechkappe mit der Nabenhülse drehen, da sie Teil des Dichtungssystems für das Hauptlager links (Konus 29 und Kugelring 11) ist, und wird möglicherweise die Achse beschädigen.
Das stimmt so nicht. 28 ist die Kontermutter des Konus. Wird die gekürzt, macht man sich ne Menge Arbeit, da diese Mutter den Abstand des Blechdeckels zum Plastedeckel reguliert. Die beiden Teile dürfen sich nicht berühren, da der Blechdeckel fest sitzt und der Plastedeckel sich dreht.Besser wäre es sicherlich, die Bundmutter 28 auf der Achse (... die wird ja nur für die Rollenbremse in dieser Form benötigt ...) schmaler zu machen oder durch eine Zweiflach-Mutter, wie sie auf der Antriebsseite zum Kontern des Festkonusses verwendet wird (Teil Nr. 16), zu ersetzen , und die Teile der Kunststoffkappen-Baueinheit 27 sinngemäß entsprechend zu kürzen.
Ja, könnte passen. 5mm waren es mindestens.Die Mutter würde ca. 6mm Einbaubreite bringen? Kann das passen?