Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hatte ich vorhin auch gelesen. interessant, aber meinst du nicht das hätte irgendjemand in den weiten der foren mal mitbekommen? wer ist er?Die schauen eher original aus... Man weiß es nicht...
Am besten mal " Faliero " hier im Forum fragen. Er sagt das Campagnolo diese noch immer liefert,
was ich persönlich glaube und nachvollziehen kann. Da wirds noch einen Zulieferer geben,
wenn sie sie nicht selber produzieren, wovon ich mal ausgehe..
dann sind nämlich die vom Zulieferer, die er Direkt vertreibt auch original...
Die Bremshebelgummis habe ich gestern geordert, ich werde berichten wenn die da sind.
Jetzt die nächste Frage zu Bremsbelägen.
Ich kenen die hier von Koolstop
http://www.ebay.de/itm/Kool-Stop-Br..._Fahrradteile_Komponenten&hash=item19e7ccefb0
und diese hier (kamen als Tip aus dem Forum, finde ich gerade nicht)
http://www.ebay.de/itm/161252342801?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Die Letzteren finde ich optisch passender, aber......tun diese auch was sie sollen, nämlich bremsen, oder ist das mehr etwas wür das Rennrad im Wohnzimmer?
Die Anfrage im Suche-Fred brachte nix, von daher versuche ich hier mein Glück:
Ich brauche für einen Record-Steuersatz (das "normale" 70er/80er-Jahre Modell) eine (wie heisst das genau?) Lagermutter? Halt das schraubbare Lagerteil, wo der Kugelring unten drin liegt...oder einfacher...die Mutter unterhalb der Kontermutter.
Gewinde BC 1" x 24 tpi.
Wäre super, wenn da einer was über hat oder in der Ersatzteilkiste findet.
Hab da glaub ich grad was mit gemischtem Steuersatz reingeholt... sollte ita. gewinde sein. ist aus stahl, verchromt - nuovo record. allerdings noch verbaut und nicht gecheckt und morgen gehts in den urlaub...
ist das überhaupt, das teil, das du suchst?
Anhang anzeigen 154444
Die sind gestern angekommen. Lieferung war äußerst flott. Ich finde die ziemlich dünn, bin mal gespannt wie die sich montieren lassen.
Hallo,
suche fuer Campa SR Sattelstuetze die Klemmschraube und das kleine halbrunde Gleitstueck (Bild von Velobase geliehen):
Oder halt total vermurkste Sattelstuetze, von der ich das abschrauben kann.
Oder Bezugsquelle, falls es die noch neu gibt.
Danke
Oliver