Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich gar nicht glauben, hat wirklich keiner etwas in seiner Kramkiste?Da es im Suche - Faden immer zu schnell untergeht, poste ich es hier auch mal.
Ich bin gerade dabei, meine Steuersätze zu sortieren bzw. zu komplettieren.
Hat evtl. jemand von Campa einen Gabelkonus vom GS und vom Triomphe und könnte da
mal ein Foto von machen bzw. auch vermessen?
Danke.
Meine sehen nach 6 Jahren noch gut aus. Sind aber nicht komplett blickdicht, ein wenig scheint es durch, aber von Anfang an.Wie ist es eigentlich um die Haltbarkeit der Repros der Bremsgriffgummis für Record Bremshebel bestellt?
Irgendwo hatte ich hier mal gelesen, dass manche nach einem oder zwei Jahren weggebröselt sind.
Nur zwei nicht besonders vorzeigbare Exemplare (und kein Truomphe): links GS, rechts VictoryKann ich gar nicht glauben, hat wirklich keiner etwas in seiner Kramkiste?
Danke.....werde mal messen was ich da so habe.Maße
GS 7,14mm hoch, 37,76 mm Durchmesser
Vicky 10 mm hoch, 39,5 mm Durchmesser
(reichen Dir die Angaben?)
Nuovomag jemand französische Campa Steuersatzteile gegen italienische tauschen ?
- 1x Kontermutter Super Record NOS
- 1x Kontermutter Nuevo Record NOS
- 1x einstellbare Lagerschale Nuevo Record NOS
Anhang anzeigen 752218Anhang anzeigen 752217Anhang anzeigen 752216Anhang anzeigen 752215Anhang anzeigen 752213Anhang anzeigen 752214Anhang anzeigen 752211Anhang anzeigen 752212
Ich hätte jetzt eher Record von Dir erwartet.
Und dann kommt die Nuovo Super Record...Ich hätte jetzt eher Record von Dir erwartet.
Irgendwas ist immer Nuovo....
Welches ist die richtige Innenlagerbreite fuer diese (ich vermute es ist eine) Chorus Kurbel ?
Sorry fuer das schlechte Bild, ich hoffe man erkennt die Kurbel...
Danke !
Anhang anzeigen 752947
Daraus kann man dann das Herstellungsjahr ableiten?Du musst den qr Code scannen
Ich glaube nicht, höchstens das Produkt selber, was wichtig sein kann, wenn es Abweichungen gibt. Aber meiner Meinung nach passen die Teile alle noch zusammen. Ich denke, spätestens nächstes Jahr gibts 12fach, dann passt es nicht mehr. Wofür brauchst du den Code?Daraus kann man dann das Herstellungsjahr ableiten?
Mir geht es um das Herstellungsjahr, weil ich gerade überlege evtl. eine Potenzagruppe zu kaufen.Wofür brauchst du den Code?
Ich glaube, das wirst du nicht feststellen können, selbst wenn da 2016er drunter sind.Mir geht es um das Herstellungsjahr, weil ich gerade überlege evtl. eine Potenzagruppe zu kaufen.
Vor zwei Jahren wurde die für 550 Euro verkauft und ich wollte mir erst eine zurück legen,
habe es aber nicht gemacht, was sich heute als Fehler heraus stellt.
Aktuell werden die zwischen 700 und 800 angeboten.....ich vermute mal das da auch viele 2018er
noch dabei sind. Evtl. wäre das ja noch ein Argument, dass der Händler einem im Preis entgegen kommt.