Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Bolzen habe ich gesehen, aber wie bekomme ich den raus, und hat eventuell jemand eine Explosionszeichnung, ich soll das für einen Bekannten eruieren.
Danke!
Wie auf der Gegenüberstellung in dem Screen von Rokado gut zu sehen,hast Du die Athenahebel für Kurzfinger(Compakt) in Arbeit.Moin!
Wie kann ich bei einem Athena Bremshebel (Aero / Non-Aero Version) den Hebel demontieren, den Bolzen habe ich gesehen, aber wie bekomme ich den raus, und hat eventuell jemand eine Explosionszeichnung, ich soll das für einen Bekannten eruieren.
Danke!
Anhang anzeigen 755870Anhang anzeigen 755871Anhang anzeigen 755872Anhang anzeigen 755873
Stimmt, sehe ich auch gerade.....Bei diesem Hebel ist das anders gelöst, da ist nichts mit Madenschraube, zumindest sehe ich keine. Und wie bekomme ich den Bolzen da raus, der ist in der Mitte verstärkt?
Evtl. fehlt da die Konvexscheibe zwischen....Ist das normal oder fehlt da eine Distanzscheibe?
Hat jemand vielleicht ein Foto oder eine Bezugsquelle?Evtl. fehlt da die Konvexscheibe zwischen....
Es fehlt m.E. eine Distanzscheibe die unter dem Kopf des oberen Bolzens gehört , meine Erinnerrung ist das so eine gewellte Federstahlscheibe .....Hallo
Ich habe eine Frage zur Montage eines Ende 80er Chorus Schaltwerk. Wenn ich das Schaltwerk am Ausfallende befestigte hat es ein axiales Spiel von mehr als 1 mm entspr chend dem auf dem Foto sichtbaren Absatz im Befestigungsbolzen. Ist das normal oder fehlt da eine Distanzscheibe?
Danke
Anhang anzeigen 762068
Anhang anzeigen 762070
Moin,a) Ist das überhaupt ein Record-Schaltwerk
b) Wie heißt die Feder genau, nach der ich suchen muss