• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Hier eine Seitenansicht

Anhänge

• Screenshot_2021-11-19-12-20-15-245_com.whatsapp.jpg
    Screenshot_2021-11-19-12-20-15-245_com.whatsapp.jpg
    131,2 KB · Aufrufe: 45
Ist das der Prototyp?

Und was genau funktionierte da nicht?

Danke!
Das ist einfach die erste Generation. Da funktionierte alles super, war quasi auch wie der Super Record Hebel. Wurde zur ersten Generation der Deltas, die mangelhaft waren, geliefert und dann mit Cobaltos ausgeliefert. Nicht für Deltas späterer Generationen geeignet.

Dann werde ich mir wohl oder übel 2nd Gen Hebel besorgen müssen wenn es denn schwarze Hoods sein sollen.

Falls jemand ein schönes Paar übrig hätte wäre das grandios.

Zuletzt bearbeitet:
Dann werde ich mir wohl oder übel 2nd Gen Hebel besorgen müssen wenn es denn schwarze Hoods sein sollen.

Falls jemand ein schönes Paar übrig hätte wäre das grandios.
Nicht so schnell, es gab auch schwarze Hoods...
Was hast du denn für Bremsen?

Anhänge

• IMG_7714.jpg
    IMG_7714.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 34
Hallo!

Bin stolzer Besitzer einer C Record Gruppe der ersten Generation. Da mir bei dem Rad schwarze Hoods mehr zusagen würden machte ich mich auf die Suche nach Ebensolchen.

Nachdem ich nun bereits drei paar aus unterschiedlichen Quellen probiert habe, frage ich mich ob die erste Generation nur mit weißen Hoods erhältlich war und ob es tatsächlich Größenunterschiede bei den Hoods und den Körpern der Hebel gab.

Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?

Beim Versuch die schwarzen Hoods doch irgendwie drüber zu bekommen sind diese leider gerissen.

Vielen Dank vorab!
Hier mein ursprünglicher Beitrag.

Hatte bislang 3 paar Hoods in schwarz gekauft, aus verschiedenen Quellen und alle als Campa c record 1 Gen deklariert. Passten allesamt nicht an den Bremskörper.

ich kenne die oiginsl Hebel auch nur mit weissen hoods.( bzw. nur an meimem centemario simd schwarze dran)
haste wohl ne schlechte Marge erwischt.. drüberziehen geht auch dann nur mit viel Schmatze..ohne reissen die gerne ein..der schwarze sieht dem weissen von der Form identisch aus.

ich kenne die Hebel auch nmit weissen hoods.
haste wohl ne schlechte Marge erwischt.. drüberziehen geht auch dann nur mit viel Schmatze..ohne reissen die gerne ein..der schwarze sieht dem weissen von der Form identisch aus.
Sind leider nicht identisch, sondern unterscheiden sich eklatant in der Größe!

Anhänge

• Screenshot_2021-11-19-18-41-11-464_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-11-19-18-41-11-464_com.android.chrome.jpg
    197,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20210908_144723.jpg
    IMG_20210908_144723.jpg
    247,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20210908_144702.jpg
    IMG_20210908_144702.jpg
    199,6 KB · Aufrufe: 28
Zurück
Oben Unten