Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das der Prototyp?Hier eine Seitenansicht
Ist das der Prototyp?
Und was genau funktionierte da nicht?
Danke!
Das ist einfach die erste Generation. Da funktionierte alles super, war quasi auch wie der Super Record Hebel. Wurde zur ersten Generation der Deltas, die mangelhaft waren, geliefert und dann mit Cobaltos ausgeliefert. Nicht für Deltas späterer Generationen geeignet.Ist das der Prototyp?
Und was genau funktionierte da nicht?
Danke!
Nicht so schnell, es gab auch schwarze Hoods...Dann werde ich mir wohl oder übel 2nd Gen Hebel besorgen müssen wenn es denn schwarze Hoods sein sollen.
Falls jemand ein schönes Paar übrig hätte wäre das grandios.
Hier mein ursprünglicher Beitrag.Hallo!
Bin stolzer Besitzer einer C Record Gruppe der ersten Generation. Da mir bei dem Rad schwarze Hoods mehr zusagen würden machte ich mich auf die Suche nach Ebensolchen.
Nachdem ich nun bereits drei paar aus unterschiedlichen Quellen probiert habe, frage ich mich ob die erste Generation nur mit weißen Hoods erhältlich war und ob es tatsächlich Größenunterschiede bei den Hoods und den Körpern der Hebel gab.
Vielleicht kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
Beim Versuch die schwarzen Hoods doch irgendwie drüber zu bekommen sind diese leider gerissen.
Vielen Dank vorab!
Links die originalen Hoods, rechts die "Non aero bis 85".Hier noch ein Bild.
Sind leider nicht identisch, sondern unterscheiden sich eklatant in der Größe!ich kenne die Hebel auch nmit weissen hoods.
haste wohl ne schlechte Marge erwischt.. drüberziehen geht auch dann nur mit viel Schmatze..ohne reissen die gerne ein..der schwarze sieht dem weissen von der Form identisch aus.
zeig doch mal die deltasHier mein ursprünglicher Beitrag.
Hatte bislang 3 paar Hoods in schwarz gekauft, aus verschiedenen Quellen und alle als Campa c record 1 Gen deklariert. Passten allesamt nicht an den Bremskörper.
Bei dem schwarzen sieht man doch so schon, dass das nicht passt.Sind leider nicht identisch
Finde ich auch. Wollte es nicht wahrhaben und ZackBei dem schwarzen sieht man doch so schon, dass das nicht passt.