Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das Teil bei der Gran Sport Gewindebohrungen, bei der Super Record nämlich nicht, würds halt mal gerne probieren.Hab' noch so eine von Gran Sport liegen.....
Super, bitte in Unterhaltung schauen wegen Abschluß. danke.Ja, hat Locher mit Gewinde.
Ist aus Stahlblech galvanisiert.
Masse sind dieselbe wie NR.
Edit: habe deine unterhaltung nicht gesehen....
Ich such für mein Crosser Projekt nen x belibiegen Campa Umwerfer 1994-jetze mit 28,6mm Schelle und Schraube zur Parallelogramm Befestigung. kein Sprengring!
.
..kannst Du/willst Du solche haben...sind ursprünglich c-record mit Schelle.die Hebel habe ich zweckentfremdet.Die Schelle ist NOS
Anhang anzeigen 175956
Hat vielleicht jemand ein 53er SR Kettenblatt in NOS.
Freue mich auf zahlreiche Angebote
Danke für Dein Angebot, aber das passt eher nicht an ein 79er Gios TorinoIch hätte eines, allerdings Bj. 2011. Mit Kettenfangstift am Kurbelarm. 39er Blattl wäre auch dabei, Farbe---->Silber.
Ist nicht historisch aber schöner als die Stanzteile aus den 00er Jahren. Die Zähne sind extrem schaltfreudig geformt. Anhang anzeigen 181910 Guckst DU:
Strada, auf die Bahn hab ich mich bisher noch nicht gewagt, wenn Du was hast wäre super.Pista oder strada?
Danke für Dein Angebot, aber das passt eher nicht an ein 79er Gios Torino
Strada, auf die Bahn hab ich mich bisher noch nicht gewagt, wenn Du was hast wäre super.
Und damit keine weiteren Irritationen aufkommen, LK ist 144...aber das wisst ihr ja
Ach ja, falls jemand noch eins in 42 NOS hat, das wäre auch interessant