Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab 88 gab keine Super Record, die nächste Super Record gabs erst wieder viele Jahre später, mit Carbon und so...Ja die gaaanz alten, klar. Ich meinte die ab 1988. *Sorry*...
http://www.ebay.de/itm/301364891660?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Morgen miteinander, sacht mal übersehe ich da was ? Was macht die Teile so teuer ? Nach Gold sehen die ja nun wirklich nicht aus.
MfG Jens
Das die Teile teuer gehandelt werden war mir schon klar, letztens reichlich 60€, aber die sind schon arg trüber.Die waren schon in meiner Jugend sehr teuer. Und im Moment ist es sehr hip einen alten Crosser aufzubauen. War auch kurz davon, aber dann war der Rahmen zu gross.
Das ist eine gute Alternative:
NOS Shimano Dura-Ace Pro Model Finger Tip Bar End Shifters - non-indexed
Das sind auch Züge und die Schellen in neu dabei.
Was die Teile so teuer macht, ist die Raffgier mancher Zeitgenossen.
Retroteile, v.a. Campagnolo, sind für manchen eine Gelddruckmaschine....
Wer solche Mondpreise zahlt, fördert diesen Trend auch noch.
Du darfst
Allerdings ist der Satz sehr wenig gefahren worden; mit schmalem Taler wird´s also nix
Das die Teile teuer gehandelt werden war mir schon klar, letztens reichlich 60€, aber die sind schon arg trüber.
MfG Jens
Ich will es ja nicht kaufen, bin nur drüber gestolpert und muss jetzt wohl Panzerglas für die Vitrine bestellen.So was muss man im Frühling kaufen.
Ich will es ja nicht kaufen, bin nur drüber gestolpert und muss jetzt wohl Panzerglas für die Vitrine bestellen.
MfG Jens
Hallo guten Morgen! Ich als Newbe habe eine Bitte um Hilfe an Euch. Ich plane ein Bianchi Rekord 920 mit Campa Victory aufzubauen.
Ich möchte Euch bitten, einmal in ebay.com.sg das Item Number:
261645635659 anzusehen und mir Eure Meinung mitzuteilen. Vielen Dank Ivo
http://www.ebay.de/itm/301364891660?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648
Morgen miteinander, sacht mal übersehe ich da was ? Was macht die Teile so teuer ? Nach Gold sehen die ja nun wirklich nicht aus.
MfG Jens