Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Tange Levin sollte auch passen, oder?Hallo, ich versuchs einfach mal hier.
Hat jemand noch einen Gabelkonus 26,4mm für einen SR Steuersatz?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ein Tange Levin sollte auch passen, oder?
Tange Levin Gabelkonus passt schon mal nicht, habe ich gerade ausprobiert.Das ist eine gute Frage, die ich auch schon stellen wollte: Kennt jemand noch erhältliche günstige Steuersätze, deren Gabelkonus nachweislich als Ersatz für ausgenudelte Campa SR/NR Steuersätze geeignet sind?
Und was soll damit geschehen?
Steht zum Verkauf oder Tausch bereit.Und was soll damit geschehen?
Mit einem schönen Gruß Karl
Das zweite Teil, der flache Ring, hat was mit dem Innenlager zu tun. Welchen Zweck genau der erfüllen soll, muss jemand anderes aufklären
ich dachte der gehört evtl. auf den Freilaufkörper bevor man die Kassette draufstecktDas zweite Teil, der flache Ring, hat was mit dem Innenlager zu tun. Welchen Zweck genau der erfüllen soll, muss jemand anderes aufklären
Ich hab auch so ein Teil in OVP. Ich krams mal raus und überprüfe mal die Theorie. Deine erscheint mir logischerich dachte der gehört evtl. auf den Freilaufkörper bevor man die Kassette draufsteckt
ich dachte der gehört evtl. auf den Freilaufkörper bevor man die Kassette draufsteckt
Hätte ich auch so gesehen. Quasi als "Sicherung" gegen zu festes anballern des alukranzes.ich dachte der gehört evtl. auf den Freilaufkörper bevor man die Kassette draufsteckt