Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für vorne habe ich genügen vorrätig
Du solltest vielleicht noch dazuschreiben welches Gewinde, da gab es ENG, ITA und FRA
Welches Einbaumass? 120mm oder 126mm oder sogar 130mm?ich suche nach HR Achsen für klassische Record Naben.
Welches Einbaumass? 120mm oder 126mm oder sogar 130mm?
Der Steuersatz aus der Record Gruppe war der 1039, hier noch mit der alten Kopfmutter zu sehen.Record "Gruppe" einen eigenen Steuersatz,
die vorhanden teile kommen vom einem super record sind also alu
coolio, danke! Dann habe ich nen 1039 mit < C > auf der unteren Schale. wenn das in die Mitte der 1960er passt, sollte es hin hauen und die Record Teilchen gehören zusammen. Das Schaltwerk hat (leider) auch die gezahnten Röllchen.Der Steuersatz aus der Record Gruppe war der 1039, hier noch mit der alten Kopfmutter zu sehen.
Im Prinzip der gleiche wie der Gran Sport, bis auf die Kopfmutter und die erste Schraubschale.
Der frühe Steuersatz aus der Record Gruppe wurde somit zum GS 1040/A, was bei Campa häufig vorkam.
Es hatte sich die Kopfmutter und die erste Schraubschale ( 8 fach zu 2 fach Schlüsselfläche ) geändert,
Später gab es dann den 1039 wieder mit 8 fach Schlüsselfläche, ausserdem wurden die Schalen jetzt
beschriftet. ( Campagnolo Italy Brev. )
Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Falls ich mich irre korrigiert mich bitte.
Anhang anzeigen 498687 Anhang anzeigen 498688 Anhang anzeigen 498691
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch, die sind schon etwas seltener.Dann habe ich nen 1039 mit < C > auf der unteren Schale
Mir fehlt jetzt auch nur noch ein Rahmen du die TeileIst an meinem Rokado auch verbaut
Einzelne Kopfmutter aus Alu könnte ich noch irgendwo haben. Hast du eine aus stahl zum tausch?die vorhanden teile kommen vom einem super record sind also alu
Ich suche für sie Campa Bremsen folgende beide Teile und würde mich riesig freuen wenn sie jemand liegen hat Vielen Dank vorab!