Winston98
Ächtet die Dackelschneider...!!!
Das letzte Bianchi ist mir Ende der 90er gebrochen, nach einem Frontalchrash...
Hoffe, der Rahmen war das Einzige, was gebrochen ist?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das letzte Bianchi ist mir Ende der 90er gebrochen, nach einem Frontalchrash...
Zumindest merk ich davon nix mehr.Hoffe, der Rahmen war das Einzige, was gebrochen ist?!
Hast du es selbst gelasert? Sieht super aus!Guten Abend
auf dem Weg zum spielfreien Tretlager ... konnte ich nur 3 Nasen Werkzeuge finden. War mir suspekt.
=> Messen, zeichnen, lasern. Sitzt in 5 Nasen spielfrei. DXF Daten kann ich gerne senden.
Wird Zeit dass der Bastelwinter kommt und ich mich meinem neue Blauen widmen kann.Anhang anzeigen 606768
Klappt nicht!
Anhang anzeigen 606881
Wenn ich den Sattel in dir richtige Position bringe, komme ich nicht mehr an die Einstellschraube?!
Anhang anzeigen 606882
So weit nach hinten habe ich die Schraube auch noch nicht gesehen,Klappt nicht!
ganz blöde Idee: mal die untere Schale um 180° drehen, steht dann die Schraube nach hinten? (dachte immer, die seien gerade gebohrt...)Klappt nicht!
Anhang anzeigen 606882
ganz blöde Idee: mal die untere Schale um 180° drehen, steht dann die Schraube nach hinten? (dachte immer, die seien gerade gebohrt...)
ganz blöde Idee: mal die untere Schale um 180° drehen, steht dann die Schraube nach hinten? (dachte immer, die seien gerade gebohrt...
die Idee ist überhaupt nicht blöd, ich glaube mich zu Erinnern das es so in einer originalen Montageanleitung beschrieben war.
Ich hatte mal ein ähnliches Problem und das war die Lösung!
Edit: beide Schalen drehen!
Ich dachte auch gerade, dass das eine Lösung wäre......aber die Arbeit kann er sich sparen, hab es gerade mal zerlegt,
die Schale ist genau mittig gebohrt.
Ja, sind symmetrisch.....habe mir jetzt drei Stück angesehen.....
Nebenbei zur Ablenkung mal was ganz anderes...!
Was könnte das für ein Steuersatz sein?
Anhang anzeigen 606904
Auf den schwarzen Banderolen steht nur Campagnolo, ebenso auf der Abschlußmutter?!
Jetzt klär uns bitte noch auf, woran es gelegen hat.So montiert, paßt alles?!