jetzt noch die Stütze um 180 Grad gedreht, dann müsste es wirklich passen, oder?
Edith meint, es könnte auch die Reling (heißt das so?) verbogen sein?
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jetzt noch die Stütze um 180 Grad gedreht, dann müsste es wirklich passen, oder?
Der Winston98 schwimmt, aber das er segelt, wäre neu...jetzt noch die Stütze um 180 Grad gedreht, dann müsste es wirklich passen, oder?
Edith meint, es könnte auch die Reling (heißt das so?) verboten sein?
Sieht fast so aus... ich könnte dir gegen Porto ein Klemmteil einer Xenon oder so (s.o,) zusenden, dann kannst du es mal ausprobieren bzw wenigstens mal fahren, bis Dir das richtige Teil über den Weg läuft...Anhang anzeigen 607544
Bei beiden gleiche Klemmteilstellung!
Kommen wir wieder zurück zu meiner Eingangsbefürchtung...!
Das Klemmteil paßt nicht zur Stütze?!
Anhang anzeigen 607643
Sieht fast so aus... ich könnte dir gegen Porto ein Klemmteil einer Xenon oder so (s.o,) zusenden, dann kannst du es mal ausprobieren bzw wenigstens mal fahren, bis Dir das richtige Teil über den Weg läuft...
Hast du es selbst gelasert? Sieht super aus!
Mangels eines Laserschneidgeräts habe ich den Tacx T4400 genommen.
Hallo
gelasert hat der Laser, ich musste nur messen und zeichnen
Der erste Kaufschlüssel war Mist, wollte dann nicht weiter experimentieren und warten. Aber Deiner sieht mit 5 Nasen ja auch top aus
wenn so ne var bei dir übrig ist...Ist aber alles nur Werkzeug fùr gelegentliche Arbeiten...die Konterringe sind in der Regel unterschiedlich und am Besten ist die Konterringzange von VAR ...je nachdem was man gerade machen will...einen ultra festsitzenden Konterring wird man nicht mit diesem Schlùssel abbekommen.
Zum Festziehen und Einstellen reicht er allerdings.
Mit dem grùnen Werkzeug und fest auf die Welle aufgespannt bekommt man auch Anhang anzeigen 608880 absolut fest korridierte Ringe ab.
Die zange?wenn so ne var bei dir übrig ist...
tausch/anrechnung mit der gekürzten stütze?
24 mm hatten franz. Sporträder und in der DDR war das sviw das einzige Standardmaß. Aber es ist nicht davon auszugehen, dass solche Stützen für solche Räder verwendet wurden. 24 mm deutet ja auf sehr dicke Rohre hin.