knutson22
kettenreaktion
Eddy Corsa Extra 10th anniversary mit 7403
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schmaler gab es ihn (imho als 40er), aber an weniger Drop (aka Kompaktlenker) hat damals wohl noch niemand gedacht - ein Weltmeister muss sich bücken können.... Gibt es den campione del mondo 66 42 auch schmaler und mit weniger drop?
Ich habe eine Frage in die Runde zu meinem Merckx-Projekt. Habe gestern ein NOS Tretlager und Steuersatz eingebaut (ich denke das hat der Rahmen auch verdient) und angefangen ein paar Sachen zusammen zu stecken. Ich würde gerne den Cinelli Vorbau verbauen, der gefällt mir am besten und passt auch mMn sehr gut zu dem schlanken Merckx Rahmen. Der Lenker ist mir allerdings viel zu groß. Gibt es den campione del mondo 66 42 auch schmaler und mit weniger drop?
Ich hätte noch ein 3t Vorbau mit passenden 3t Gran Prix Lenker, das sieht der Lenker schon etwas besser aus. Was meint ihr?
Und was denkt ihr zu Lenkerband (geplant ist weiß) und Zügen (weiß oder schwarz)
...und der passt ganz prima zu dem RadDer Cinelli GiroD'Italia hat weniger Drop und weniger Reach, wenn du sowas suchst..
Anhang anzeigen 801792
Ich glaub das ist hier noch nicht gezeigt worden, steht in Sinzheim
Ist eine Spiegelung der Lichtreklame im Hintergrund (Rücken) des Betrachters, irgendwas von/mit Fausto Coppi.….Kann jemand den Schriftzug in der Mitte des Oberrohrs entziffern ?
hinten ab, vorne lassen. Ist das ein Loch an der linken Strebe?Brügelmann Aufkleber auf meinem Motorola-Corsa Extra . Kriegsbemalung oder "macht ihn wertvoller" ?
Ich kann mich nicht so recht entscheiden , ob ich die Brügelmann Werbeaufkleber dranlassen oder entfernen sollte. Schaut Euch mal meine beiden Bilder an .
Anhang anzeigen 801880Anhang anzeigen 801881
Was meint Ihr ?
Da hätte Eddy Merckx Bikes doch zu seinen Ehren i.d.Jahr ein klassisches Stahl-Sondermodell herausbringen können .Heute 75. Geburtstag des Namensgebers?
hinten ab, vorne lassen. Ist das ein Loch an der linken Strebe?
Moin Gerhard, schönes Merckx was Du da hast....aber die Gabel ist doch nicht vom Leader,Der Rahmen scheint ein Mix aus Cora Extra und MX Leader zu sein . Die Gabel ist jedenfalls eine MX Leader - Gabel .
Die Gabel ist schon Leader, glaube ich..? Hat ja auch die drei Striche, nur 3-farbig ausgelegt.Moin Gerhard, schönes Merckx was Du da hast....aber die Gabel ist doch nicht vom Leader,
die haben doch diesen Punkt mit den drei Strichen.
Oder gab es da ältere Version?
Moin Gerhard, schönes Merckx was Du da hast....aber die Gabel ist doch nicht vom Leader,
die haben doch diesen Punkt mit den drei Strichen.
Oder gab es da ältere Version?