• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Merckx-Faden oder "Sammlung im Sinne des Kannibalen" ...

Kenne ich auch nur aus dem aktuellen Angebot. Allerdings ist das Lackierschema Merckx-typisch für die 90er, nur halt in anderen Farben.

Richtig geil finde ich aber auch die Lackierung von diesem MX-Leader, der als Komplettrad bei marktplaats angeboten wird:
$_85.JPG

$_85-1.JPG
 
Und um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Hier gibt es aktuell einen Vorgeschmack auf den Aufbau, der in dieser Woche fertig gestellt werden wird. Ich weiß nur noch nicht, ob mit HP-7400 oder HP-7410.
Meinungen? Wünsche? Vorschläge?
 
Und um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:

Hier gibt es aktuell einen Vorgeschmack auf den Aufbau, der in dieser Woche fertig gestellt werden wird. Ich weiß nur noch nicht, ob mit HP-7400 oder HP-7410.
Meinungen? Wünsche? Vorschläge?
Was ist denn sonst so dran? STI? Kurbel FC-740x oder FC-7410?
 
Exakt der gleiche Aufbau wie in der Auktion. Also FC-7410, die das Team schon vor Markteinführung als Prototyp fuhr, STI, HP-7410, und wahrscheinlich nen schwarzer Flite...
 
Aber dann war das ganze warten für die Katz. Den 7410 hab ich doch hier liegen und warte für den Aufbau nur auf den 7400 - bin ich eigentlich doof?! :idee: :D
 
Übrigens eine der schönsten EddyMerckx-Lackierungen, das Motorola-Design. Als ich einen Rahmen für meine Sante-Gruppe suchte, stand der auch ganz weit oben auf der Liste. Leider konnte ich keinen zu akzeptablem Preis ergattern. Nun ist's dann halt nur der Strada geworden.
 
Mir ist sie, ehrlich gesagt, etwas zu amerikanisch. Da finde ich 7-Eleven, was ja das Vorgänger-Team war, deutlich schöner.

Okay, also wird das Motorola in komplettem 1994er Setup aufgebaut und damit mein "jüngstes" Rad... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten