Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Lampenhalter an der IQ-X ist ein Plastikring, der mit der Bef-Schraube zusammengezogen wird. Da drin ist der Lampenkörper drehbar, so dass also die Bef-Schelle auch kopfüber montiert werden kann.Ich wusste gar nicht, dass es Leuchten gibt, die man kopfüber am Gepäckträger montieren kann (ohne nur den Himmel zu beleuchten). Gibt es so etwas auch mit Akku?
Auweia..das sind wirklich mal exklusive Maße! Aber so vergesse ich sie immerhin auch nicht wenn ich mal was sehe gebe ich Bescheid..Meinst Du mich mit dem Guylayne? Das ist mir leider ausnahmsweise mal zu groß/zu lang. Bei 63 m-o / OR ~57 hätte ich nicht lang überlegt als ich das gesehen habe
Auweia..das sind wirklich mal exklusive Maße! Aber so vergesse ich sie immerhin auch nicht wenn ich mal was sehe gebe ich Bescheid..
(...)
Und weil mir das Löten soviel Spass gemacht hat habe ich mir gleich 8mm Stahlrohr bestellt um mir einen angepassten Frontträger zu bauen.
(...)
Ich gehe mal davon aus, daß ihr wie geraten bei Patria oder Tubus nachgefragt habt (woran ist es gescheitert?). Die haben dünnwandige 25CrMo4 Rohre und bei Patria habe ich mir auch schon mal welche für Prototypenbau abgeholt (ist schon ne Weile her).WO?
@ta22os und ich suchen schon beinahe verzweifelt nach solchen Quellen!
Allerdings sollte es kein unlegierter "Baustahl" sein.
WO?
@ta22os und ich suchen schon beinahe verzweifelt nach solchen Quellen!
Allerdings sollte es kein unlegierter "Baustahl" sein.
Such mal nach crmo buizen, zB: