Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normalerweise ging es bei mir immer so zw. 3-5 Tagen nach Bestellung. Rund um BF kann es aber auch daraus sein, dass es mal etwas länger dauert.Wie sind denn so die üblichen Lieferzeiten bei castelli-cycling.com? Ich habe dort am 24.11. die Alpha RoS 2 im Ausverkauf bestellt, eine E-Mail mit Kaufbestätigung erhalten und seitdem ... nicht mehr gehört. Im Bestellstatus steht "Ausstehend" und "Bestellung ist an Lager geschickt".
Danke, du hast ja klassische RR-Fahrerfigur.Hier auch noch ein Foto von mir, zur besseren Vorstellbarkeit.
wenn’s wichtig ist, kann ich dir nachher vielleicht auch noch eins in der Puffy machen.
Anhang anzeigen 1360814
Da ist doch kein Bauchansatz und weiß steht dir gut@Leix ich würde sagen ziemlich gleichmäßig, Oberschenkel und Oberkörper etwas betonter, vor allem leider im Bauchbereich
Nicht dass ich eine extrem fette Plautze habe, aber es ist bisschen was da.
Anhang anzeigen 1360809
Moin, hab mir Castrelli Puffy bestellt, allerdings bin ich mir extrem unsicher bei der Größe. Normal trage ich L ( 179/80), sollte ich eher XL oder XXL bestellen?
Die Aussagen sind ja eine bis 2 Größen größer bestellen.. noch kann ich umbestellen
Danke
Ist das bei der Beta hier schon Konsens, werter Supportthread?Damit erweitert sich - zumindest im Grössenbereich M - die Liste der Castelli Jacken, die man in der Tat besser eine Nummer grösser ordert:
- Beta RoS
- (erste Perfetto RoS mit zwei Rückentaschen)
- Fly Thermal
Die Aktion läuft noch. Allerdings scheint es die 1985 nur noch in XXL zu geben, die 1985 VIZ in S und M.Ah danke. Aktion scheint nur bis Ende Oktober gewesen zu sein, schade...
Die Fly Thermal hat durchgehend das gleiche Material und die Gore Schicht ist an der INNEN-Seite. Das ist (auch) das Neue an dieser Jacke.Könnt ihr noch ein paar Infos zur Fly Jacke geben?
-Wo winddicht?
-Membran oder dicht gewebt?
-Isolationsmaterial: An welchen Stellen? und was ist das? Laut Hersteller soll das ein Gore Windstopperfutter sein?!? Hab ich noch nie gehört.
Dankeschön
Ich musste die Beta ebenfalls eine Nummer größer nehmen als die restlichen Oberteile von Castelli.Ist das bei der Beta hier schon Konsens, werter Supportthread?
Also meine in S passt, gleiche Größe wie Puffy, Alpha und eigentlich sonst auch alle Klamotten. Viel Raum ist da nicht mehr, ich hatte nichts dickes drunter, aber ich kann nicht klagen.
Danke für diese Info. Also bedeutet das: Winddichte Schicht aus Nylon?, dann irgendein “Loft“ Material und dann eine (eher) wasserundurchlässige Windstoppermembran direkt auf der Haut bzw. Unterhemd.Die Fly Thermal hat durchgehend das gleiche Material und die Gore Schicht ist an der INNEN-Seite. Das ist (auch) das Neue an dieser Jacke.