Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
180/64, S passt perfekt, wie oben geschrieben. Du bist ja ein ganz bisschen kompakter, aber ich würde behaupten, dass das noch geht. Kann es natürlich nicht garantieren ...
Danke für die Erfahrungen !!Ich denke, dass das eng wird, aber das willst du ja. Viel drunter wird dann wahrscheinlich nicht mehr passen. Ich würde es nicht trotzdem nicht riskieren.
ich hatte erst M bestellt. Das ging zu, aber (fast) nur ohne Atmen. Dann L: das ist noch ausreichend eng.Danke für die Erfahrungen !!
dem entnehm ich ziemlich straight- M könnte immer noch gut genug anliegen, daß nix flattert...
oder subsumier ich das falsch ?
Was hast du in etwa für Maße?ich hatte erst M bestellt. Das ging zu, aber (fast) nur ohne Atmen. Dann L: das ist noch ausreichend eng.
Würde ich so sagen, ja.Danke für die Erfahrungen !!
dem entnehm ich ziemlich straight- M könnte immer noch gut genug anliegen, daß nix flattert...
oder subsumier ich das falsch ?
Ich hatte jeweils kurzzeitig die Polartec 2 und auch die 3 von AGU.Was haltet ihr von den Polartec Jacken von AGU? Jemand Erfahrung damit sammeln können?
Ich beantworte mir bzw. ggf. anderen Interessenten die Frage mal selbst (habe mir die Jacke gekauft): ja, ein iPhone 12 Pro Max passt problemlos in die Brusttasche, die ist im Gegensatz zu der der Posta richtig groß.Hat zufällig jemand hier die Vaude Kuro Insulation und kann mir sagen, wie groß (tief oder lang) die Brusttasche ist? Passt ein iPhone 12 Pro Max rein?
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Jacke jetzt bestellt: https://agu.com/de/polartec-alpha-thermojacke-premium-herren und werde sie testen, wenn die Temperatur unter 5 Grad fällt. Mal sehen, wie sie sich macht. Bis jetzt bin ich eigentlich sehr angetan von AGU.Ich hatte jeweils kurzzeitig die Polartec 2 und auch die 3 von AGU.
Außer der Farbe konnte ich keinen Unterschied feststelle. Beide Jacken sind gut geschnitten, tragen sich angenehm und sind warm.
Aber das Außenmaterial ist extrem empfindlich.
Bei der 2er hatte ich nach einmal tragen bereits Abnützungserscheinungen im Bereich der Taschen.Ich stecke in eine der Rückentaschen immer mein Handy in einem MucOff Case. Offensichtlich strapaziert das Herausziehen und das Hineinschieben das Material übermäßig.
Die Jacke wurde von Bike 24 ausgetauscht gegen eine Polartec 3. Das gleiche Problem. Mußte sie wieder zurück schicken.
Habe jetzt eine Castelli Doppio. Da ist das kein Problem.
Heute wieder in der Alpha Flight unterwegs gewesen und ich bin nach wie vor begeistert, wie gut diese Jacke ist. Bei 12° eher am oberen Ende des Temperaturspektrums, aber das ist ja sehr individuell und nicht einen Funken von Nässegefühl bei wechselndem Terrain und Intensität.
Kombiniert mit Craft Active Extreme LS.
helfen die auch gegen Regen?Meine absolute Entdeckung aktuell: die Perfetto Max gloves.
Nein, es sind keine Regenhandschuhe, jedoch haben die eine Nano Flex Behandlung, so das leichter Regen eine zeit lang am Stoff abperlt. Das Material saugt sich bei starkem Regen jedoch nach und nach voll. Durch das Windstopper Material merkt man davon jedoch innen nicht viel, es funktioniert auch bei Nässe, aber das ist sicher individuell auch unterschiedlich.helfen die auch gegen Regen?
mein Problem bisher: irgendwann werden alle Handschuhe nass und dann wirds bei Kälte früher oder später sehr unangenehm.
...
Meine absolute Entdeckung aktuell: die Perfetto Max gloves. Etwas dicker wie die Ros, halten die meine Hände bei den aktuellen Touren absolut warm.
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen.
Siehe meinen Erfahrungsbericht etwas weiter oben mit der Castelli Alpha Flight RoS. In etwa der von dir genannte Temperaturbereich ohne Membran.
Die Rapha Pro Team Insulated Jacket ist das Äquivalent von Rapha.
Auch hier gleiche Meinung: habe mir die Handschuhe aufgrund eurer Kommentare besorgt (Perfetto Max) und bin wirklich begeistert. Hatte bisher immer Probleme mit dem Wind, sodass ich meine Finger bereits nach kurzer Fahrt 'gefühlt' habe und das mit der Zeit immer schlimmer wurde. Heute Ausfahrt von ca. 3h zwischen 2-8°C und zu keinem Zeitpunkt unangenehmes Gefühl, sondern sehr angenehm und auch schön warm.Auch da kann ich mich nur anschließen, im Moment meine absoluten Lieblingshandschuhe.