Auch wenn die Temperaturangaben keine exakte Wissenschaft sind, helfen sie doch bei der Einordnung. Bei manch anderen Herstellern liest man "Jacke". Aufgrund der grundsätzlichen Material/Membranart kann man dann vielleicht noch erraten, ob "Winterjacke" oder "Regenjacke" oder sonst was. Bei Castelli kann man wie oben beschrieben mit seinem persönlichen Offset interpretieren. Wer die Temperaturangaben nicht will, braucht sie ja nicht zu lesen
Die Beschreibung der Alpha Flight wird dem tatsächlichen Produkt allerdings kaum gerecht; heute früh die ersten 2 km (bergauf) ordentlich geschwitzt bei 1 Grad weil ich ein Paket mit hatte, und der Umwerfer sich unverrückbar für das große Kettenblatt entschieden hatte. Ca. 4-5 km später war ich wieder trocken. Wieder mit einem Brynje, das hat bestimmt geholfen..
Die Beschreibung der Alpha Flight wird dem tatsächlichen Produkt allerdings kaum gerecht; heute früh die ersten 2 km (bergauf) ordentlich geschwitzt bei 1 Grad weil ich ein Paket mit hatte, und der Umwerfer sich unverrückbar für das große Kettenblatt entschieden hatte. Ca. 4-5 km später war ich wieder trocken. Wieder mit einem Brynje, das hat bestimmt geholfen..