• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Vertippt ist besser als den Virus am Hals! :D

Kein Bock?! :eek:

Es ist bald Frühling und dann ist es doch Klasse wenn man zum Saisonauftakt etwas zügiger als sonst unterwegs ist :daumen:

Also haut rein

Gruß PB

da schaut Frau mal auf "mein Team" und was sehe ich, der PumpBull will gar nicht auf Platz 3 :ka: :confused: oder
wolltest Du ins Team "Punktevermeider" wechseln :rolleyes::D oder wie!!!

Schönes Wochenende euch allen, haut rein:D

da schaut Frau mal auf "mein Team" und was sehe ich, der PumpBull will gar nicht auf Platz 3 :ka: :confused: oder
wolltest Du ins Team "Punktevermeider" wechseln :rolleyes::D oder wie!!!

Schönes Wochenende euch allen, haut rein:D

Es reicht doch, wenn meine Sprüche bei Frau den "Kurbeltrieb" anregen :D
Komme gerade vom Bäume- und Sträucherschneiden (Keine Punkte :mad:) rein und wollte eigentlich aufs Rädle - aber irgendwie bin ich jetzt platt :D und begebe mich erst einmal in die Waagerechte...:D

Vielleicht geht später noch etwas auf dem Ergo :rolleyes:

Grüßle PB

Es reicht doch, wenn meine Sprüche bei Frau den "Kurbeltrieb" anregen :D
Komme gerade vom Bäume- und Sträucherschneiden (Keine Punkte :mad:) rein und wollte eigentlich aufs Rädle - aber irgendwie bin ich jetzt platt :D und begebe mich erst einmal in die Waagerechte...:D

Vielleicht geht später noch etwas auf dem Ergo :rolleyes:

Grüßle PB

;), ich geh jetzt auch couching machen, bin nämlich nach getaner Arbeit auch platt:D!

:eek: PumpBuuuullllllll:daumen::daumen:, mein lieber Scholli,

genialer Angriff, was anderes fällt mir da nicht ein.
Da muß ich wohl morgen wieder ran, schauen mer mal!!!!!

Jo ihr 2 Racer, und ich bleibe hier mal wieder auf der Strecke ;)

Hatte heute leider keine Zeit - war auf dem 1. Flohmarkt des Jahres und hatte das Gefühl halb Deutschland läuft da rum :kotz: aber von laufen konnte da keine Rede sein, bei dem Gedränge :mad: Die 2. Hälfte der Bevölkerung hat es richtig gemacht, und ist Rad gefahren :cool:

Ich fahre dann morgen wieder, soll ja gegen Abend regnen - das ist ja dann wieder mein Wetter :aufreg:
Bei mir dauert´s halt noch ein wenig, bis ich die 300er Schallmauer überwunden habe ... aber ich bleibe dran (bin immer noch v o r dem Besenwagen) :lol:

Viele Grüße, Molar :wink2:

Juhuuuuh! Meine Regenerationswoche ist zu Ende. Weißt Du FunFahrer was echter Altersstarrsinn ist? Wenn man trotz Schönwetter seine planmäßigen Trainingspausen einhält. Das ist hart! :D

Heute Morgen bin ich harte Intervalle gefahren. Schon interessant, wie kaputt man sich in 1 Stunde machen kann.

Tscha, das ist ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Niesje und PumpBull. Ich glaube, das tut den beiden gut, Deinen Atem im Nacken zu spüren Molar...

Tscha, das ist ein enges Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Niesje und PumpBull. Ich glaube, das tut den beiden gut, Deinen Atem im Nacken zu spüren Molar...

Hi Martin, der Atem ist nur zu weit weg, als das sie den spüren könnten ;)

Egal, fahre ich eben wieder die rote Laterne spazieren :cool: :jumping:

Molar, Humor ist wenn Mann trotzdem lacht;) aber ich sehe schon, Du bist gar nicht so unglücklich mit der roten Laterne:D.
Wir haben ja erst Halbzeit...........

PumpBull, Schluß mit ausruhen:p

Molar, Humor ist wenn Mann trotzdem lacht;) aber ich sehe schon, Du bist gar nicht so unglücklich mit der roten Laterne:D.
Wir haben ja erst Halbzeit...........

Eben Niesje - ich wiege euch in Sicherheit und schlage dann kurz vor Schluss zu :cookie: :aetsch: Viel Spaß beim verteidigen von Platz 3 :daumen: :floet:

Oh, sehe gerade deine 4 Punkte Vorsprung ... ob das für heute reicht :ka: Kann natürlich sein, dass PumpBull sich gestern so verausgabt hat, dass er heute keine Kurbel mehr drehen konnte :duck:

Mal sehen, wie das heute noch ausgeht :cool:

Viele Grüße, Molar

Na hör mal Molar... 16 Punkte sind schnell dahingeschmolzen. Und größer ist Dein Abstand ja nicht. Ich hab' auch schon Bammel vor dem FunFahrer, der mir in großen Schritten näher kommt.

Gruß Martin :wink2:

Achtung, nicht dass du uns zu lange wiegst... :duck:

:wink2: Hallo Niesje - danke für's "Mitziehen" :D

Grüßle PB

wenn Du dich weiter ziehen lassen willst und vom Windschatten profitieren willst, dann mußt Du heute wieder ran:aetsch:

Martin,
Du bist doch nicht in Gefahr:)!
Hast ja heute auch schon wieder früh gesportelt, der Fun kann ja auch nicht mehr als fahren;)

Euch allen einen schönen Tag:wink2:

wenn Du dich weiter ziehen lassen willst und vom Windschatten profitieren willst, dann mußt Du heute wieder ran:aetsch:

Ist doch nicht zu fassen, jetzt gibt unser Herzele aber richtig Gas! :devil:
"Der frühe Vogel frisst den Wurm" wird jetzt offensichtlich zur Teamdevise... :D

Allen einen schönen Tag!
Grüßle PB

Hoppla, das hatte ich ja fast überlesen:

Kann natürlich sein, dass PumpBull sich gestern so verausgabt hat, dass er heute keine Kurbel mehr drehen konnte :duck:

Hey Molar, fühle mich sauwohl :D,
nur mit der Freizeit klemmt es gerade etwas :eek:
Und mein Kreuz ruft nach dem Studio

Fröhliches Kurbeln
PB

Ist doch nicht zu fassen, jetzt gibt unser Herzele aber richtig Gas! :devil:
"Der frühe Vogel frisst den Wurm" wird jetzt offensichtlich zur Teamdevise... :D

Allen einen schönen Tag!
Grüßle PB

PumpBull, eine kleine Besserwisser-Anmerkung: Es heißt "Der frühe Vogel fängt den Wurm." Klingt viel netter. ;)

Ich darf wohl davon ausgehen, dass Du mit Herzele MICH meinst, oder?! :D

Grüßlis Martin

PumpBull, eine kleine Besserwisser-Anmerkung: Es heißt "Der frühe Vogel fängt den Wurm." Klingt viel netter. ;)

Grüßlis Martin

pfffft, nur kein Neid;), das Herzele wurde von mir bereits verbucht:D

Grüßlis Martin

Oh jeh, da hat mich wohl der :devil: geritten :D, JA "fängt" klingt schöner (frisst ist aber realistischer),
ganz nebenbei: Wisst ihr, dass ein Wurm pfeilschnell ist? :lol:

Muss dich enttäuschen, das Herzele strampelt im Saarland und genießt mitunter einen Bordeaux. :D

Und damit es dir nicht zu wohl wird: Der Fun holt auf! :eek:

Grüßle vom PB (der gerade seufzend einen Blick nach draußen riskiert hat)

... das Herzele strampelt im Saarland und genießt mitunter einen Bordeaux. :D

Grüßle vom PB (der gerade seufzend einen Blick nach draußen riskiert hat)

Hast mit dem "Roten" ein gutes Gedächtnis:)

Na eeeennnndlich darf ich mich auch mal ausruhen, aber dir geht vorne im Wind auch noch die Puste aus:aetsch:

Sach mal, hat das Rennpferd nicht ne Einfahrzeit, die Du einhalten mußt:confused:, fährst da einfach drauf los :blabla:

Hast mit dem "Roten" ein gutes Gedächtnis:)

Na eeeennnndlich darf ich mich auch mal ausruhen, aber dir geht vorne im Wind auch noch die Puste aus:aetsch:

Sach mal, hat das Rennpferd nicht ne Einfahrzeit, die Du einhalten mußt:confused:, fährst da einfach drauf los :blabla:

1. Die wichtigen Sachen kann ich mir merken...:D
2. Hm, das kann schon sein dass ich nur kurzfristig im Wind liege...:rolleyes:
3. Ja, wahrscheinlich ist das so - meine Stramplerei ist noch ziemlich hemdsärmelig :eek::lol: aber ich bin ja lernfähig :cool:

@Martin: Du wirst doch nicht 2 x am Tag crashen ?:eek:

Gruß PB

Zurück