• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

...
@Martin: Du wirst doch nicht 2 x am Tag crashen ?:eek:

Gruß PB

Doch PumpBull. Das war schon in der 1. Crashwoche so. Jeden Morgen EB-Intervalle und abends GA2. Das ist hoch belastend für mich. Hab' mich heute schon ablegen und nen Nickerchen machen müssen. Bin bereits jetzt einigermaßen kaputt... :rolleyes: Aber am Donnerstag ist radfrei! :)

Doch PumpBull. Das war schon in der 1. Crashwoche so. Jeden Morgen EB-Intervalle und abends GA2. Das ist hoch belastend für mich. Hab' mich heute schon ablegen und nen Nickerchen machen müssen. Bin bereits jetzt einigermaßen kaputt... :rolleyes: Aber am Donnerstag ist radfrei! :)

oops, da habe ich nicht aufgepasst - Donnerwetter, dann ist der Ausdruck wohl berechtigt...:daumen:

Guts Nächtle PB

oops, da habe ich nicht aufgepasst - Donnerwetter, dann ist der Ausdruck wohl berechtigt...:daumen:

Guts Nächtle PB

Nun ja, der Ausdruck ist etwas heftig. Ich habe ihn mir nicht ausgedacht. Aber dafür, dass man ja im Winter üblicherweise eher Grundlage trainiert, ist er wohl berechtigt...

Gruß Martin

ganz ungewohnt wenns schneit, dachte der winter ist vorbei :aufreg:

hier schneits zwar schon den ganzen tag, aber es bleibt nix liegen. aber heute nacht gefriert der ganze mist dann an. spikes? hab ich gleich draufgelassen, erst mitte/ende märz mach ich die runter.;)

hier schneits zwar schon den ganzen tag, aber es bleibt nix liegen. aber heute nacht gefriert der ganze mist dann an. spikes? hab ich gleich draufgelassen, erst mitte/ende märz mach ich die runter.;)

Die Naglerei auf dem Asphalt war mir etwas zu militärisch :D
Und: Reifen wechseln hält jung...:frosty: Ich trags mit Fassung.
Gruß PB

2. Hm, das kann schon sein dass ich nur kurzfristig im Wind liege...:rolleyes:

:daumen: PumpBull
hm, da kann ich dich wohl derzeit nicht überholen:ka:, die Beine geben nicht meeeeehr her :(
Hätte ich gestern bei dem schönen aber kalten Wetter mal nicht das Weichei gespielt *seufz*......
Heut ruh ich mich erst mal aus:), danach schauen mer mal.

Schönen Tach euch allen

Die Naglerei auf dem Asphalt war mir etwas zu militärisch :D
Und: Reifen wechseln hält jung...:frosty: Ich trags mit Fassung.
Gruß PB

:eek: Hoppla, was heute im Schwabenländle Schnee liegt... Das konnte man sich vor ein paar Tagen gar nicht vorstellen. Haste die Nagelreifen schon drauf PumpBull?

Habe die Ehre
Martin

:daumen: PumpBull
hm, da kann ich dich wohl derzeit nicht überholen:ka:, die Beine geben nicht meeeeehr her :(
Hätte ich gestern bei dem schönen aber kalten Wetter mal nicht das Weichei gespielt *seufz*......
Heut ruh ich mich erst mal aus:), danach schauen mer mal.

Schönen Tach euch allen

Aber, aber, Niesje nicht doch der verpassten Gelegenheit nachtrauern :crying: und nicht locker lassen!:cool:

Ich bin jetzt wirklich auch total platt, das Pedalieren gestern zwischen den Geräteeinheiten auf einem Studio-Ergo (mit breitem Motorradsattel :o) war die reinste Erholung - aber davor und danach war es intensiv....:eek: (bis auf die geschonten Oberschenkel). Eigentlich dachte ich, dass mein linker Oberarm völlig verheilt sei. Im neuen Studio habe ich aber Geräte gefunden, auf die ich in gewissen Stellungen deutlich daran erinnert werde, dass die Physio noch nicht ganz abgeschlossen ist :D, da bleibe ich dran!

Heute wird es knapp mit der Zeit - vielleicht ein bißchen Ergo :rolleyes:
An alle "Draußen-Fahrer": Gebt acht auf euch!
Gruß PB (dessen Spikes noch im Keller liegen)

:eek: Hoppla, was heute im Schwabenländle Schnee liegt... Das konnte man sich vor ein paar Tagen gar nicht vorstellen. Haste die Nagelreifen schon drauf PumpBull?

Habe die Ehre
Martin

Nee - eben nicht - bin heute auf meinen glatten herumbalanciert :cool::eek::cool: und heute klappt das voraussichtlich auch noch nicht...:rolleyes:

Aber am Wochenende - es bleibt ja voraussichtlich Winter :ka:.
Mach es juut
PB

ich könnt aber auch auf den Molar warten:D

Fun:bier:, das war heute ja grandios:daumen: bei +1°C und Wind brrrrrrr!
ich glaub jetzt wird's auf den vorderen Plätzen langsam spannend.
Martin's Magenta schmilzt etwas:D

Genau - wartet mal schön auf mich - bin jetzt auch über die 300-Punkte-Mauer :) :daumen:

Der Fun ist echt der Hammer - über 4 h bei dem Wetter - also Martin wenn´s schneefrei bleibt wird er in Kürze wieder an dir vorbeirauschen, obwohl du ja auch massiv gepunktet hast :cool:

Viele Grüße, Molar :D

Hallo Chefin + Kurbelfreunde,
Also mit Rauschen wird das wohl nichts, jedenfalls nicht vorbei an Martin. Übrigens Respekt, dass Du Deine Ruhephase trotz schönem Wetters einhälst. Das ist genau diese Art Altersstarrsinn :-)
Jedenfalls bin ich auch heute rechtschaffend müde. -1°C heute war weniger derb als diese windigen +1°C gestern, aber egal, müde ist müde und so soll es ja auch sein.
PumpBull , Dein Armbruch war doch im letzten Winter, da spürst jetzt immer noch was? Was mögen das da nur für Übungen sein, wenn DU es spürst? :-)

Schönes WE wünsche ich Euch! Seid tapfer gegen den Schnee!
Gruß Fun

Hallo FunFahrer,

endlich mal wieder eine Meldung von Dir. War ja schon langsam unheimlich... Achja..., ich wollte es eigentlich nicht zugeben. Aber ich habe Dich gestern heimlich bewundert. Über 4 Stunden bei der Kälte... Ich fass' es nicht! :daumen:

Dem ganzen Niesje-Team ein schönes Wochenende!
Grüßlis vom Martin :wink2:

PumpBull , Dein Armbruch war doch im letzten Winter, da spürst jetzt immer noch was? Was mögen das da nur für Übungen sein, wenn DU es spürst? :-)
Gruß Fun
Jo - war der 10.12.2009, komisch das ich mir das so genau merken kann :spinner:
Es sind 2 Geräte, beides Armstrecker, einer gerade nach vorn, der andere ca. 45 Grad nach vorne hoch. Beide mit Gewicht, Gurten und Griff - damit laufen die Übungen nicht in fest vorgegebenen Bahnen. Und anscheinend liegt es an der Führungsarbeit, dass hier Zonen angesprochen werden die ich bislang unbewusst geschont habe. Sorry für die sachliche Antwort auf eine hintergründige Frage :D :bier:
Morgen geht es wieder auf den Ergo, Straße wäre eigentlich frei - aaaaaber :o
Hut ab vor deinen ausgedehnten Kälteeinheiten!

Schönes Wochenende an alle!
PB

@PumpBull so hintergründig war die Frage nicht. Ich wollte tatsächlich wissen, ob es bestimmte Bewegungen sind, die Dich da nerven. Es scheint ja so, das man nicht gleichmäßig gesundet, sondern die Abläufe ( Muskeln) die häufig benutzt werden bevorzugt heilen.

@Martin 4h auf der Rolle sind eine ganz andere Sorte. Outdoor verspüre ich Lebensfreude , da nerven Autofahrer und man grüßt gelegentlich. Dagegen Indoor, das dauert auch 4h ist aber einfach nur anstrengend. Draussen kann man mal einen Tritt weglassen und es ist gar nicht schlimm, drinnen hat man da gleich ein schlechtes Gewissen. Denn nur um dem Surren der Bremse zu lauschen muss man ja nicht drinnen sitzen :-)

Viele Grüße an alle
Fun

Genau - wartet mal schön auf mich - bin jetzt auch über die 300-Punkte-Mauer :) :daumen:

Glückwunsch:daumen:, hättest dir ein klitzekleinwenigmehrzeitlassenkönnen:D:D!

Jetzt muss ich aufpassen:floet:,
weniger:blabla:,
dafür mehr
n065.gif
oder gar oder, und auch das zählt oder vielleicht auch !!!
Ach das
n050.gif
hatte ich ja auch noch im Programm.............

Haut rein Jungs;)

Glückwunsch:daumen:, hättest dir ein klitzekleinwenigmehrzeitlassenkönnen:D:D!

Jetzt muss ich aufpassen:floet:,
weniger:blabla:,
dafür mehr
n065.gif
oder gar oder, und auch das zählt oder vielleicht auch !!!
Ach das
n050.gif
hatte ich ja auch noch im Programm.............

Haut rein Jungs;)

Schön Niesje, die grafische Untermauerung finde ich einfach Spitze!

Martin, heute hatte ich Premiere mit einem eigenen kleinen Testprogramm, 1 Intervall 4 x 4 Min. mit 350 W und dazwischen jeweils 3 Min. mit 100 W. Gottseidank musste ich 5 Minuten später abbrechen - Besuch :D (war meine Rettung).

Das Training im Team hier motiviert ungemein!
Fröhliches Kurbeln
PB

Zurück