• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Hihi PumpBull, hatte heute Morgen keine Lust zu arbeiten, dann kommt dann sowas bei raus:D

Ach ja, ich mach nachher noch ne Speedyeinheit :aetsch:

Viel Spass, bin gerade bei einer meiner schönsten Disziplinen:
Hefe hell (natürlich überwiegend bleifrei):bier::feier:

Für Martin der Vollständigkeit halber:
Also mein Eintrag heute splittet sich folgendermaßen:
1 Stunde fast durchgehend 160 W, zwischendrin mal 140 W aber auch 170 W (Endspurt mit 115 - 120 RPM um 35 Km zu schaffen). Herrenabfahrt gucken. Dann etwas über eine halbe Stunde mein erstes Progrämmle runtergerödelt wie oben beschrieben. Abbruch beim austrudeln (wollte eigentlich 2 Stunden absolvieren).

Gruß PB

Hallo Ihr :-)

Niesje kämpft ja mit Haken und Ösen und PumpBull trinkt ökologisch bewusst nur natürliches und naturidentisches Hefe Hell. Schön, dass ich da mit im Team sein kann. Werde mir wohl heute abend ein gutes Quantum vom Roten genehmigen oder doch lieber ein Jever? PumpBul schüttelst Du Dich da jetzt? *lacht*

Schöne Woche Allen!
Gruß Fun

@Niesje, fast :aetsch: aber wie Fun es beschreibt: So genossen wird das Hefe hell nicht zum Hemmschuh...:D

@Fun: Nee, nee da schüttel ich mich überhaupt nicht - bin da sehr flexibel :lol:

Die letzte Viertelstunde heute hat mir wohl wegen den Intervallen gestern etwas mehr Mühe gemacht - an etwas anderem kann es nicht gelegen haben!

Machets guet!
PB

Glückwunsch:daumen:, hättest dir ein klitzekleinwenigmehrzeitlassenkönnen:D:D!

Jetzt muss ich aufpassen:floet:,
weniger:blabla:,
dafür mehr
n065.gif
oder gar ...

Haut rein Jungs;)

Du hast wieder lockere 12 Punkte Vorsprung erarbeitet - wie soll ich euch da je gefährlich werden :cool:

Habe heute endlich mal mein Rad geputzt. Das war dringend von Nöten - des sah aus wie S.. - jetzt ist es wieder schön sauber und ich habe keine Lust es schon wieder draußen einzus.... - bei dem Wetter (ständiger Niesje- ähh Nieselregen :D ) bleibe ich wohl erst mal wieder auf der Rolle :) Schaun mer mal ...

Schönen Wochenbeginn, Molar :D

@Molar: Bei meinem Renner sollte eine gute Fee noch einen neuen Schaltzug montieren :o

Jouh, PumpBull das geht mir auch so - der Schaltzug (für den Umwerfer) liegt hier auch schon parat - fahre im Moment nur auf dem großen Blatt ;) Ist ja hier im flachen auch kein Problem :cool: Der Zug ist ja auch flott eingebaut, a b e r das einstellen des Umwerfers raubt mir den letzten Nerv :aufreg: Kann aber auch sein, daß ich mich da immer etwas dusselig anstelle :D

Viele Grüße, Molar :wink2:

Jouh, PumpBull das geht mir auch so - der Schaltzug (für den Umwerfer) liegt hier auch schon parat - fahre im Moment nur auf dem großen Blatt ;) Ist ja hier im flachen auch kein Problem :cool: Der Zug ist ja auch flott eingebaut, a b e r das einstellen des Umwerfers raubt mir den letzten Nerv :aufreg: Kann aber auch sein, daß ich mich da immer etwas dusselig anstelle :D

Viele Grüße, Molar :wink2:

Shimano?

Gruß PB

Jawoll - Schalthebel von der 105er ST-5600 STI 2/3x10 - der Umwerfer ist noch der alte Shimano Sora für 3 fach - habe aber schon auf 2 Kettenblätter umgerüstet Ultegra FC-6500 53/39 ;)

Ist irgendwie keine gute Kombination, aber irgendwie klappt det schon :cool:

Viele Grüße, Molar

Jawoll - Schalthebel von der 105er ST-5600 STI 2/3x10 - der Umwerfer ist noch der alte Shimano Sora für 3 fach - habe aber schon auf 2 Kettenblätter umgerüstet Ultegra FC-6500 53/39 ;)

Ist irgendwie keine gute Kombination, aber irgendwie klappt det schon :cool:

Viele Grüße, Molar
OK - diffizil, da mische ich mich mal lieber nicht ein :D:ka::D
Gruß PB

Du hast wieder lockere 12 Punkte Vorsprung erarbeitet - wie soll ich euch da je gefährlich werden :cool:

Moment mal Molar,
:ka:Du warst nicht mehr weit weg von mir
UND meine Einheiten sind relativ kurz
UND ich muß wenigstens im Windschatten von PumpBull bleiben:D,
UND in der Zeit, in der ich am Samstag diese ganzen Smilies zusammengesucht hab, hätte ich noch viel mehr Vorsprung rausarbeiten können,
also nicht jammern reinhauen;):p

Die paar Pünktchen....:rolleyes:
wiegen mich nicht in Sicherheit:cool:

Mein lieber Scholli, heute hast Du es ganz schön krachen lassen:daumen:
da zieh ich meinen Hut,
ich bin immer schon auf eine Stunde indoor stolz!
Ich hab den 3. Platz ein paar Stunden lang genießen dürfen:p..............

Mein lieber Scholli, heute hast Du es ganz schön krachen lassen:daumen:
da zieh ich meinen Hut,
ich bin immer schon auf eine Stunde indoor stolz!
Ich hab den 3. Platz ein paar Stunden lang genießen dürfen:p..............

Jo, mein Geheimcoach ist der Meinung, dass eine lange Einheit pro Woche dringend angeraten wäre :devil:,
so um die 4 Std :eek: - die hab ich ja noch leicht verfehlt :D

Fröhliches Kurbeln
PB

P.S.: 2 Stündle könntest du auch mal einplanen :D:duck:

ich plan lieber 2-3 Stunden draußen ein:):p
wenn nur das Wetter mal besser wäre *seufz*

Jo, heute war´s schön trocken und noch angenehm von der Temperatur - hatte nur zu wenig Zeit :( Jetzt soll´s zwar trocken bleiben aber auch wieder kälter werden :ka:

FunFahrer ist mein Held! Absolut wetterfest!! :daumen::daumen::daumen:

Der hat nur Angst vor dem nächsten Schneesturm :rolleyes: Ist schon HAMMER was der Gute da wegdemmelt :daumen:

Viele Grüße, Molar :cool:

Lacht @PumpBull genau ein bißchen Delirium gehört schon dazu :-)

@Martin ein Held? Das ist man, wenn man es für eine hübsche Frau macht oder wenigstens die Welt dabei rettet. In meinem Fall ist das wohl eher bekloppt :-)

Ich galube Molar hat ganz recht, es ist die Angst vor dem nächsten Schneesturm. Na vielleicht zu 1/3. Zu 2/3 ist es pure Lebensfreude, die gerade solange reicht bis man merkt das es regnet (oder heute schneit). dass die Füße nass sind und man nach Hause will :-)

Ach ja, ich habs ja für ne hübscha Frau gemacht :daumen: Hallo Niesje! :cool:

Zurück