• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Also, was man sich da gefallen lassen muss, wenn man EIN MAL die Planerfüllung nicht schafft. Grmmmpppffff! :D

Moooooment mal, Du willst es doch so:D

ich will mal nicht so sein, jetzt kommt noch das Zuckerbrot:), hast schön gepunktet Martin:daumen:;)

Aber morgen habe ich Tagesfreizeit und hau' noch mal 'ne ordentliche Rennradtour raus. Uups! :eek: Ich hab' halt nix gelernt und gacker wieder über ungelegte Eier. :p

Schöhöööne Grüße an Alle
Martin

Gacker nur weiter;), ist willkommenes Kanonenfutter hähä:p

PumpBull, Molar, ihr wart auch draußen, klasse:daumen:, ich hab wieder kleine Punkte gemacht, Kleinvieh und so....
Dann warten wir mal noch gespannt ab, ob der Fun auch punktet:).

Hui,
das schöne Februar-Wetter sorgt anscheinend für rasche Genesung :daumen:
schön Molar! Und hoffentlich war das nicht zu früh!

Mich hat es trotz müden Knochen auch rausgelockt und siehe da: Ging viel besser als gestern (:confused:), mal sehen wie es weitergeht...

@MartinB: Wo auf der Alb?

@Niesje: Und morgen legt er hochmotiviert auch noch nach...:lol:

Lasst es krachen!
PB

Hi Team,
I´m back on the road :D

Wenn Martin mich greifen könnte, würde er mir mit Sicherheit die Leviten (hoffentlich richtig geschrieben) lesen :eek:

Bin heute morgen ohne weitere Lungenprobleme aufgewacht und die Nase und Nebenhöhlen - na ja so la la - könnte besser sein ;) Ich war aber nicht mehr zu bremsen und musste nach 8 Tagen Pause wieder auf den Sattel :daumen: Ich hab mir fest vorgenommen, gaaaanz laaaaaaangsam zu fahren hatte aber am Ende doch ´nen 27er Schnitt auf der Uhr :mad:

Ich fühle mich zumindest immer noch gut und das radeln war gut für die Psyche :cool:

Die nächsten Tage sollen ja sehr mild bleiben - zumindest tagsüber - dann kann ich wenigstens mit dem Rad zur Arbeit :)

Schönen Wochenstart euch allen, Molar :wink2:

Naja Molar, wenn's gut tut. Ich verstehe Dich ja. Das Wetter hat ja auch ganz schön gelockt. Und wenn ich denke wieviele Radler ein Problem haben gaaaanz schnell zu fahren, bist Du mit Deinem "gaaaanz laaaaaaangsam "-Problem ja gut dran. :D:daumen:

Ich wünsche auch einen guten Wochenstart.
Martin

P.S.: Klar mag' ich's so, Niesje. Aber ohne Jammern macht's nur halb so viel Spaß. :D

P.P.S.: Tapfer biste PumpBull, nachdem doch gestern die Beine n' bischen schwer waren. Ich bin über Bad Urach, Hülben, Beuren, Nürtingen gefahren. War sehr scheeeeh! Morgen ist Maulbronn auf'm Plan.

Na endlich geht das Tänzchen los mit dem Martin. Ich denke mir wenn wir beide die Füße hoch nehmen ist das auch nicht so gut :-) Na Niesje wird uns schon nocht treiben :-)

Molar wenn Spaß gemacht hat, war's vermutlich auch nicht nur schädlich , hoffe ich :-)

PumpBull es ist halt wie im Sommer, erst musst Du über den Gipfel und dann ist es wie im freien Fall :-)

O lala, bald überholt ihr uns auch!!! Die Punktevermeiderer und RG Uni Hamburg sind schon längst an uns vorbei und ihr auch bald, wir sind chancenlos! :-(

Ja, besonders weil der eine seit Dezember nicht mehr eingetragen hat obwohl er trainiert und die anderen werden sich wohl steigern hoffe ich, zumindest Timmey und Riecky.
Letzterer ist ja nur Crossrennen gefahren den Winter.
Und ich bin anscheindend auch nicht gut genug :-(

Ach da gibt´s nicht viel zu erzählen. Die Renngemeinschaft wurde neu gegründet. Ich wurde im Herbst "angefragt" ob ich da mit fahren möchte und dann hab ich zugesagt. Warum auch immer ich, naja. Bleibe aber trotzdem in meinem Verein.
Ja Material und Kleidung kriegen wir gestellt sowie Kleinigkeiten wie Gels, Riegel, Helme etc.

Naja mal schauen wie´s wird. Ich bin jedenfalls gespannt.

Schönen Gruß aus dem immer noch sehr windigen Hamburg, wenigstens hat es nach 3 Tagen Dauerregen aufgehört!!

Also mir würde das gut gefallen, wenn mir jemand Material, Helm, Kleidung, etc. stellen würde. :D

Dass Du bei Deinem Verein bleibst, finde ich trotzdem gut.

Das Wetter stellt Euch Hamburger ja wirklich auf die Probe. Das ist im Moment nicht ganz gerecht verteilt. Heute gibt's heftige Böen bei Euch...

Gruß Martin

Ich hab mir den Molar als Vorbild genommen:D und hab heute mim Schmuckstück ne tolle Ausfahrt gehabt:love:.
Es geht einfach nix über ein "passendes Rad", alles andere sollte Frau nicht anrühren.

Bald kommt ja das NEUE:love:

Da werd ich dem Knochenflicker nachher einiges beichten müssen:o

:daumen: Yeaaahhhhh Martin
mein lieber Scholli, den freien Tag super für die große Runde genutzt;), ich hoffe Du hattest so viel Spaß wie ich:)

So, nun haben wir es geschafft. Wir liegen vor dem Hamburger Cycling Team vom Wäller. Carlos sei nicht traurig, dass Du nicht alleine gegen uns gewinnen kannst, dafür sind wir einfach gemeinsam zu stark :-). UNd ich verrate auch unseren Trick, wir haben einen Deal mit dem Abrechnungscomputer. Heute 17:51 sagt die Teamstatistik:
FunFahrer 28%
MartinB 28%
PumpBull 16%
Niesje 15%
Molar 14%
macht in Summe 101%. Carlos, was willste dagegen machen? Da hast Du keine Chance! *feixt*

Martin Repekt. Ich dachte es mir schon, dass es dünn wird heute :-)

Vor lauter Freude über die schönen Zahlen hab eich es glatt vergessen. Niesje, was musst Du dem Knochenflicker beichten? (Das hört sich gruselig an!)
Und es gibt ein neues Rad? Wieder ein Lapier? Ach erzähl doch mal was :-)

Zurück