• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Molar, Martin wovon redet Ihr?
Oh jetzt habe ich es, Molar, ich glaube das gibt Ärger :rolleyes: !

Ach iwo - ich nehme an, die Chefin ist bestimmt noch drusse am walken oder sitz auf ihrem Speedy oder sie befindet sich in der Badewanne und zieht noch ein paar Bahnen :D

Viele Grüße, Molar (der endlich mal wieder in Schlagdistanz ist - bitte nicht wörtlich nehmen ;) )

:D:D:D

gute Idee, das mach ich jetzt noch:p

Niesje!!
Komm da raus!
smiley3136.gif
Du kriegst sonst Schwimmhäute!!!

smiley5649.jpg

Also so wie´s aussieht hab´ ich grade die nächste Erkältung am oder besser im Hals incl. Schnupfen - hoffe es ist nur ´ne kleine Geschichte, aber an radeln ist im Moment nicht zu denken :wut: :wut: :wut:

Jetzt hatte ich mich gerade so schöööön rangekämpft und jetzt kütt die 2. Erkältung für diesen Winter - bin sonst eigentlich relativ immun ... :ka:

Hoffe, dass ich ab Mi. wieder einsatzfähig bin :confused:

Fun & Martin ihr macht´s aber spannend da vorne :daumen:

Viele Grüße, Molar

Also so wie´s aussieht hab´ ich grade die nächste Erkältung am oder besser im Hals incl. Schnupfen - hoffe es ist nur ´ne kleine Geschichte, aber an radeln ist im Moment nicht zu denken :wut: :wut: :wut:

Jetzt hatte ich mich gerade so schöööön rangekämpft und jetzt kütt die 2. Erkältung für diesen Winter - bin sonst eigentlich relativ immun ... :ka:

Hoffe, dass ich ab Mi. wieder einsatzfähig bin :confused:

Fun & Martin ihr macht´s aber spannend da vorne :daumen:

Viele Grüße, Molar

Molar, gute Besserung, schone dich, werd wieder ganz gesund, nicht zu früh anfangen!

Heute Morgen hatte ich auch angst auszufallen, Kreuzschmerzen:(.
Es ist Gott sei Dank aber nicht so schlimm, ich darf weiter kurbeln;), muß aber für meinen Rücken was tun, also zusätzliche kleine Punkte:D

Guten Start in die Woche euch allen:)

Vielen Dank für die Genesungswünsche - ich schlage mich hier auf der Maloche so durch ;)

Viele Grüße, Molar

Heute 4:30 Stunden auf'm Ergometer. Ich kann doch diesem FunFahrer das Feld nicht kampflos überlassen. :D

Wie geht's Deiner Erkältung Molar? Wird's schon besser?

Und was macht Dein Rücken Niesje? Wie ich sehe hast Du heute schon dran gearbeitet, Deinen Rücken zu stärken. Bravo!

Viele Grüße
Martin
smiley3742.gif

Heute 4:30 Stunden auf'm Ergometer. Ich kann doch diesem FunFahrer das Feld nicht kampflos überlassen. :D

Wie geht's Deiner Erkältung Molar? Wird's schon besser?

Hallo Martin,
der Schnupfen war eher harmlos - aber der Husten ist noch böse, wird aber langsam besser (will nicht immer direkt mit Antibiotika draufhauen) - bin jetzt seit Samstag nicht mehr gefahren ´ne gefühlte halbe Ewigkeit :mad: und hoffe, dass war die letzte Erkältung ...

Noch was zu deinen 4:30 h aufm Ergo - welche Drogen haste denn da vorher eingeschmissen ??? Ist ja der Wahnsinn :dope:

Hustende Grüße, Molar :)

im Moment wird's bei mir eher schlimmer denn besser:(, schauen mer mal wie's weitergeht.............
ABER ich hab ja euch, ihr macht die paar Pünktchen für mich mit;)

:o Hui, lauter angeschlagene Teamfreunde :blabla: :heul:
Nochmal GUTE BESSERUNG!

Martin sprengt alle Ergo-Ketten! :daumen:
So ein enormer Druck da oben sorgt natürlich auf angenehme Weise für Teampunkte :D :duck:

Hatte gestern zwar Zeit, war aber platt :cool:
(Martin, wieder 4 x 4 Minuten mit jeweils 3 Minuten Pause und 350 Dingenskirchen innerhalb der 2 Std vom Dienstag)

Trotz des Trainings bewegt sich mein Gewicht nur sehr sehr zäh nach unten :mad:, wahrscheinlich liegt es an den schweren Muskeln ;)

Macht es gut!
PB

Ich finde für Deine 350 Dingenskirchen hättest Du ein paar Extrapunkte im Winterpokal verdient. Ehrlich, PumpBull. :daumen:

Zurück