• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Gute Besserung für Niesjes Rücken. Rücken ist doof, das ist so zentral und lässt sich nur schwer irgnorieren. Ob Sauna oder Gymnastik oder Schwimmen hilft?

Molar geh es ruhig an, sonst haut es Dich gleich wieder um. Aber schön isses, dass es besser wird.

So nun zu den Gesunden :-) Martin, da halte ich doch lässige 60min dagegen. Heute waren die Reste vom Eisregen auf der Straße, aber bestimmt überübermorgen :)

Watt Watt Watt!? 350 Dingelskirchen über 4min, das sind extra Punkte wert, das sehe ich auch so @Pumpbull. Aber warum machst Du Dir Stress mit dem Gewicht? Du bist doch verheiratet und Du nimmst nicht zu, dann scheint doch alles in Ordnung! :-)

Am Wochenende ist bei uns Motorradmesse. Da muss ich dringend hin, das gibt wieder viele Stunden zum Träumen auf dem Fahrrad.

Hallo Zusammen,
den Angeschlagenen gute Besserung. Die Eisbären werden die Schwäche nutzen und sich gnadenlos rankämpfen:):) !!!
Ausser durchgescheuerte Schienbeine vom Skifahren gibt es bei uns keine Ausfallerscheinungen. ( Wir waren letzte Woche ein paar Tage in Tirol, Serfauss Fiss, schönes Wetter, hab ein paar Fotos hochgeladen ):frosty::frosty::frosty::frosty::frosty:
@pumpbull
Mit dem Gewicht kämpfe ich auch, nach dem Skifahren gab es am Abend immer ein 6 Gänge Menü im Hotel:cookie::cookie::cookie::cookie:und auch:bier::bier:
Ich stell mich lieber gar nicht auf die Waage.

Grüße und schönes WE und viele Punkte, soll ja schönes Wetter werden..,

Heute Abend hab' ich Spinning. Das katapuliert mich dann auf 683 Punkte. Wenn also der FunFahrer mal die Füße still hält... :D
Aber das tut der Mann ja nicht. Das kennt man ja schon. :rolleyes:
Grmpfffff.

:wink2:

Also schön... Ich bin der Meinung, dass der Oelibear die schönste Winterpokal-Trainingsgrafik von uns allen hat. Total nachhaltig, mit steigenden Umfängen, wie im Bilderbuch, wunderschön...
Kann man ja mal feststellen... Muss der Neid ihm lassen... Ähäm.
:daumen::daumen::daumen:

Gruß
Martin
smiley3742.gif

P.S.: Ich überlege gerade ob ich morgen, Niesjes kuscheligem Indoor-Thread zum Trotz, mal wieder das Rennrädle an die frische Luft lass'. Wär' doch was. :cool::D

P.P.S: Mir fällt auf, dass unsere Teamchefin, obwohl sie Rücken hat, tapfer am Ball ist. Hart zum Team, hart zu sich selbst. Bravo! ;)

Puh! Heute bin ich richtig platt. Ich hatte mir eigentlich viel vorgenommen. Aber nu' hab' ich erst mal das Rennrad gegen das Sofa ausgetauscht. Bringt keine Punkte, tut aber richtig gut. :D

Moin Team,

was gäb ich drum, wenn ich wieder ne richtig schöne lange Runde drehen könnte,
vielleicht sollte ich mir sowas kaufen ,
muß mich klein halten, vielleicht fahr ich morgen draußen, mal sehen wie weit ich komme;),
heute gings mit dem Walken schon besser und nachher gibts noch ne Minirunde aufm Speedy:D

Molar, wie geht's dir?

Holly und Hebit,
der Urlaubsspeck ist schnell wieder weg, Hauptsache ihr hattet schönen Schnee und habt es euch gutgehen lassen;)!

Schönes Wochenende euch allen:)

Hallo Wintergefährten :-)
Niesja DU hast ja coole Wünsche mit dem Motorrad. Aber wenn Du da die richtige Strecke dazu hast, rickelt es Dir auch schön den Rücken locker. Hab mir gestern ein paar davon angesehen! Bikes, nicht Rücken :-)

Martin, eigentlich wollte ich ja gestern Riesenrunde (lügt schamlos vor sich hin) Aber weil Du gesagt hast "Füße still!" musste ich ja auf die Motorradmesse gehen. Da habe ich die Füße zwar nicht wirklich still gehalten, bin aber punktfrei geblieben. So einen ganzen Tag langsam laufen stehen und druff uff die Karren und wieder runter, da merkt man , dass man nicht mehr der Jüngste ist. Das ist nicht so easy wie mal ein bißchen radeln :-)
Aber he, mir jedenfalls geht es richtig gut! Das wünsche ich Euch auch.

Gruß Fun!

Moin Team,

was gäb ich drum, wenn ich wieder ne richtig schöne lange Runde drehen könnte ...

Molar, wie geht's dir?

Schönes Wochenende euch allen:)

Hi Niesje,

jo, da gäb ich auch was drum - überhaupt mal wieder auf dem Rad zu sitzen ... bin jetzt genau vor einer Woche das letzte mal gefahren und fühle mich wie amputiert :aufreg: Die Lunge (also der Husten) ist schon wesentlich besser aber jetzt ist der Krempel wieder nach oben marschiert und ich hab´s im Hals und in den Nebenhöhlen - ich werd´ hier noch bekloppt :mad: Heute war´s hier draußen stark bewölkt aber trocken dazu ist es sehr stürmisch - vielleicht geht morgen mal ´ne kurze "langsame" Runde ! Ich hätte echt nicht gedacht, dass ich soooo lange an der Erkältung laborieren muss - na ja ich wünsche euch auf jeden Fall als erstes Gesundheit und dann viel Spaß beim radeln :) Ich bin bald wieder mit an Bord :cool:

Viele Grüße, Molar :wink2:

Schön von Euch zu hören, Leute. Mir war's schon ganz komisch hier 1 1/2 Tage lang Selbstgespräche zu führen. :D

Tja FunFahrer, lange hat's ja nicht gehalten mit dem Füße-stillhalten. Wie ich sehe bin ich schon wieder auf den 2. Platz abgerutscht.

Heh Molar, ich weiß ja nicht was unser Käpt'n für Anweisungen gibt. Aber so wie sich das anhört - Nebenhöhlen, Hals, u.s.w. - würde ich lieber noch'n bisschen warten mit dem Radeln. Nicht, dass da noch 'ne Herzmuskelentzündung nachkommt. Und ehrlich, ich kann Dir nachempfinden, wie schwer das ist.

Viele Grüße
vom heute ganz besonders langsamen Martin :cool:

Du kannst mich gar nicht ärgern Martin:p und ich reg ich auch gar nicht auf:aufreg:
Anweisungen :eyes:, ich bin hier um Spaß zu haben, sonst nix!

Du glaubst doch nicht, dass ich Dich ernstlich ärgern möchte, Niesje?! :love: Und wir wissen ja, dass Du sehr nett bist. Aber irgendwas scheint uns an der Rolle der "geknechteten" Teammitgliedern zu gefallen. :D

Dem Molar könntest Du aber ruhig ein bisschen ins Gewissen reden. :rolleyes:

Grüßlis Martin

Hallo Zusammen,
den Angeschlagenen gute Besserung. Die Eisbären werden die Schwäche nutzen und sich gnadenlos rankämpfen:):) !!!
Ausser durchgescheuerte Schienbeine vom Skifahren gibt es bei uns keine Ausfallerscheinungen. ( Wir waren letzte Woche ein paar Tage in Tirol, Serfauss Fiss, schönes Wetter, hab ein paar Fotos hochgeladen ):frosty::frosty::frosty::frosty::frosty:
@pumpbull
Mit dem Gewicht kämpfe ich auch, nach dem Skifahren gab es am Abend immer ein 6 Gänge Menü im Hotel:cookie::cookie::cookie::cookie:und auch:bier::bier:
Ich stell mich lieber gar nicht auf die Waage.

Grüße und schönes WE und viele Punkte, soll ja schönes Wetter werden..,
Hoppala, da guckt man mal nen Tag nicht hier rein und gerät gleich in einen zünftigen Leserückstand :eek:
Im Falle durchgescheuerter Schienbeine müssen Schuhe mit mehr Vorlage her :D
Tja - die Abfahrtski waren bei mir viele Winter im Spiel,
trotz exzessiver sportlicher Einsätze war ich nach ausnahmslos jedem Skiurlaub schwerer als jeweils zuvor :rolleyes:
Gerade geht es aber mit meinen Kilos wieder in die richtige Richtung :)
Muss gleich mal Bilder gucken gehen...
Grüßle auch an Hebit
PB

........Aber irgendwas scheint uns an der Rolle der "geknechteten" Teammitgliedern zu gefallen.......

dann aber mal runter von der Couch und ab auf's Rad:D:D, aber dalli!!!
Wo gibt's denn sowas? Dem Team versprechen, daß Du fährst und dann einen auf faul machen, nenene!

Wo gibt's denn sowas? Dem Team versprechen, daß Du fährst und dann einen auf faul machen, nenene!

Aber es ist doch schon dunkel und kalt da draußen. Und meine Beine sind ganz arg müde... Außerdem ist mein Magen zu voll, um Sport zu machen... Und überhaupt... Hab' Erbarmen Käpt'n Niesje! :eek:

Aber es ist doch schon dunkel und kalt da draußen. Und meine Beine sind ganz arg müde... Außerdem ist mein Magen zu voll, um Sport zu machen... Und überhaupt... Hab' Erbarmen Käpt'n Niesje! :eek:

Siehst Du, Du willst gar nicht geknechtet werden;)!
Ich geh jetzt auf mein Speedy Minitour fahren:p!
Schönen Abend

Hahaha, jetzt hat er sein Fett weg...:aetsch:
Und Fun trägt für seine Wohlfühl-Motorradgymnastik keine Punkte ein :mex:

Obwohl ich heute schon vor der Ausfahrt müde war (Sünden vom Freitagstraining im Studio),
musste ich nach der frühmorgentlichen Schaltzug-Montage einfach raus... -
und trotz meinem schlappen Gegurke: Es war SCHÖN!
Das ist als leiser Gruß an unser Lazarett gedacht - schön auskurieren und dann dürft ihr auch wieder richtig mitspielen :love:

Grüßle PB

nun bin ich ja mal richtig gespannt ob der Martin das mit dem Rennrädle heute schafft;):D

nun bin ich ja mal richtig gespannt ob der Martin das mit dem Rennrädle heute schafft;):D

Also, was man sich da gefallen lassen muss, wenn man EIN MAL die Planerfüllung nicht schafft. Grmmmpppffff! :D

Ich hatte heute eine herrliche, anspruchsvolle Fahrt auf die Schwäbische Alb. Lief gut! :cool:

Wie ich sehe folgt der Molar nicht und treibt sich mit'm Rennrad rum... Dicker Hund, das... :rolleyes:

Mal schauen, ob mir der FunFahrer heute noch den 1. Platz wieder abnimmt. Aber morgen habe ich Tagesfreizeit und hau' noch mal 'ne ordentliche Rennradtour raus. Uups! :eek: Ich hab' halt nix gelernt und gacker wieder über ungelegte Eier. :p

Schöhöööne Grüße an Alle
Martin

Hi Team,
I´m back on the road :D

Wenn Martin mich greifen könnte, würde er mir mit Sicherheit die Leviten (hoffentlich richtig geschrieben) lesen :eek:

Bin heute morgen ohne weitere Lungenprobleme aufgewacht und die Nase und Nebenhöhlen - na ja so la la - könnte besser sein ;) Ich war aber nicht mehr zu bremsen und musste nach 8 Tagen Pause wieder auf den Sattel :daumen: Ich hab mir fest vorgenommen, gaaaanz laaaaaaangsam zu fahren hatte aber am Ende doch ´nen 27er Schnitt auf der Uhr :mad:

Ich fühle mich zumindest immer noch gut und das radeln war gut für die Psyche :cool:

Die nächsten Tage sollen ja sehr mild bleiben - zumindest tagsüber - dann kann ich wenigstens mit dem Rad zur Arbeit :)

Schönen Wochenstart euch allen, Molar :wink2:

Zurück