Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute war es stuermisch.
Molar sei tapfer, bald ist Frühling, dann ist die Plackerei vorbei und wir brauchen nicht mehr Rad fahren
Gruß Fun
Was heisst hier, der Fun waere tapfer?Wir sind tapfer! 1 Tag Sturm und 2 Tage Regen auf Mallorca. Das ist tapfer!
Ab morgen fahren wir aber wieder!! Also VORSICHT!
Schoene Gruesse Euch allen
Martin
Richtig tapfer ist eigentlich der Molar. Der walkt sogar mit seiner FrauWeil es so windet, weil es ihn verwindet, ist er nun verwindungssteif? Oh je es war ein langer Tag *nehmt es mir nicht krumm*
So, die einen kommen bald wieder in die Heimat, ich dagegen fliege morgen für 2 Wochen mit dem Verein in die Toskana nach Viareggio. Wir sind circa 17 Leute, der Kern ist das U19 Bundesliga Team Stevens aus Hamburg. Zu Beginn ein 3er Block, dann 2 x 4er Blöcke und 1 Tag nach Rückkehr am Samstagabend(19.3.) geht es am Sonntag Mittag direkt zum ersten Renneinsatz 2011.
Wenn ich zurück komme darf sich der Frühling gerne in Deutschland eingeniestet haben
Schöne Grüße und auf geht´s zum Schlußspurt im Winterpokal!
@Niesje Macht der Rücken dir wieder massive Probleme oder warum kannst du bei dem herrlichen Wetter nicht mit deinem neuen Rädle fahren - bist glaube ich seit 3 Tagen nicht mehr gefahren ? Habe gar nicht damit gerechnet, dass ich heute an dir vorbeiziehen kann
Viele Grüße, Molar![]()
Molar, der Windschatten war guuuut, morgen wieder?