• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Oh, ich dachte die Urlauber sind schon zurück..........
Dann noch viel Spaß,

Grüße Holly

Heute war es stuermisch. Aber es hat einen Heidenspass gemacht. Wir bleiben am Ball. Vielen Dank fuer die nette Nachfrage, Holly.

Niesje, macht Spass, wenn Du albern bist. Ich sehe das mit dem Wäller genauso! Lalalalala! :D

Schoene Gruesse
Martin

Heute war es stuermisch.

Oh hier war es heute ziemlich perfekt. Aber ich will Euch ja nicht den Mund wässrig machen :-)
Bleibt mal am Ball, sonst muss ich mir noch Sorgen machen.

He Niesje, der Wäller ist nicht lustig, auch oder gerade weil er wieder gepostet hat! *lacht* Aber wenigstens muss ich dank Martins Postings mein Weltbild nicht verändern.

Molar sei tapfer, bald ist Frühling, dann ist die Plackerei vorbei und wir brauchen nicht mehr Rad fahren :rolleyes:

Gruß Fun

Molar sei tapfer, bald ist Frühling, dann ist die Plackerei vorbei und wir brauchen nicht mehr Rad fahren :rolleyes:

Gruß Fun

Hier war´s auch perfekt, aber nach ´nem 10 h Arbeitstag radel ich ja wieder ohne Sonne durch die Gegend ;) Die Hauptsache trocken sag ich immer - und vor Allem KEIN Hagel ;) (wie auf Malle :D )

Du mußt ja auch tapfer sein - Martin ist an dir vorbeigezogen - ich schätze, wenn du auf Mallorca fahren würdest, wäre dein Konto schon bei 1300 Punkten :daumen:

Was ihr da alle so wegdemmelt ist schon Hammer - ich dachte schon, ich fahre viel - aber des is ja eher mickrig gegen euch :confused:

Helau aus dem sonnigen Düsseldorf, Molar

wetter.jpg

Hallo Leute,
boaaaahh war das bei euch heute auch so windig ??? Ich dachte ich fahre permanent 8 - 10 % bergauf - ich hatte zum Schluß sowas von keinen Bock mehr :mad:

Habe mir dann nach der Dusche meine Frau geschnappt und bin noch ´ne halbe h durch die Sonne marschiert :cool:

Aber der Wind - ne ne ne - ich dachte mich hat´s an die Nordsee gebeamt :D

Morgen noch mal das selbe Spiel - kalter Ostwind :eek: Das Gute ist nur die Trockenheit :daumen:

Morgen muss ich dann auf dem Weg nach Hause am Rhein noch auf die Jecken aufpassen - am Besten fahre ich ´ne Schleife auf der anderen Rheinseite :confused:

HELAU uss Düsseldorf, Molar :bier:

Was heisst hier, der Fun waere tapfer? :confused: Wir sind tapfer! 1 Tag Sturm und 2 Tage Regen auf Mallorca. Das ist tapfer! :cool:

Ab morgen fahren wir aber wieder!! Also VORSICHT! :rolleyes:

Schoene Gruesse Euch allen
Martin

He Martin und PumpBull, Sturm und Hagel ? Das hat Euch vom Fahren abgehalten? Das ist ja echt heftig! Na hoffentlich seid Ihr gut erholt nun und könnt morgen ein paar Punkte schaffen.

Richtig tapfer ist eigentlich der Molar. Der walkt sogar mit seiner Frau :-) Weil es so windet, weil es ihn verwindet, ist er nun verwindungssteif? Oh je es war ein langer Tag *nehmt es mir nicht krumm*

Was heisst hier, der Fun waere tapfer? :confused: Wir sind tapfer! 1 Tag Sturm und 2 Tage Regen auf Mallorca. Das ist tapfer! :cool:

Ab morgen fahren wir aber wieder!! Also VORSICHT! :rolleyes:

Schoene Gruesse Euch allen
Martin

Das nennt man dann wohl "jammern auf hohem Niveau" :D Etwas Regeneration braucht ihr ja auch :mex: :bier: :cookie:

Hier gehen die Temperaturen nachts bis auf - 3°C runter - bei FunFahrer bestimmt noch niedriger :eyes:

Viel Spaß dann morgen ;)
Molar

Richtig tapfer ist eigentlich der Molar. Der walkt sogar mit seiner Frau :-) Weil es so windet, weil es ihn verwindet, ist er nun verwindungssteif? Oh je es war ein langer Tag *nehmt es mir nicht krumm*

Ne halbe h marschieren ist für mich schon ein Opfer - ich latsche nämlich überhaupt nicht gerne, aber es war so schön sonnig ...

Jetzt muss nur noch die Windmaschine abgestellt werden (ist ja auch schon besser geworden) dann wird´s auch "gefühlt" etwas wärmer :cool:

Viele Grüße, Molar

Hallo Molar, bei uns war die Windmaschine heute fast aus. Herrlich! Aber als am Ende die Sonne weg war hatte man auch gleich wieder das Gefühl, dass einem der Verstand einfriert, das ist schon krass.
Hoffentlich ist auf Malle Wetter zum Punkte sammeln, nicht dass PumBull und MartinB total relaxt aus dem Trainingslager zurück kommen, das wäre ja Quatsch!

So, die einen kommen bald wieder in die Heimat, ich dagegen fliege morgen für 2 Wochen mit dem Verein in die Toskana nach Viareggio. Wir sind circa 17 Leute, der Kern ist das U19 Bundesliga Team Stevens aus Hamburg. Zu Beginn ein 3er Block, dann 2 x 4er Blöcke und 1 Tag nach Rückkehr am Samstagabend(19.3.) geht es am Sonntag Mittag direkt zum ersten Renneinsatz 2011.
Wenn ich zurück komme darf sich der Frühling gerne in Deutschland eingeniestet haben :D

Schöne Grüße und auf geht´s zum Schlußspurt im Winterpokal!

@Niesje Macht der Rücken dir wieder massive Probleme oder warum kannst du bei dem herrlichen Wetter nicht mit deinem neuen Rädle fahren - bist glaube ich seit 3 Tagen nicht mehr gefahren ? Habe gar nicht damit gerechnet, dass ich heute an dir vorbeiziehen kann ;)

@FunFahrer Hier war auch nur noch ein wenig Wind - hier war´s auch angenehm in der Sonne - aber heute früh wieder empfindlich kalt :D

@Wäller Viel Spaß in Italien - der Frühling kann hier gerne auch schon ab sofort kommen ;)

Viele Grüße, Molar :cool:

So, die einen kommen bald wieder in die Heimat, ich dagegen fliege morgen für 2 Wochen mit dem Verein in die Toskana nach Viareggio. Wir sind circa 17 Leute, der Kern ist das U19 Bundesliga Team Stevens aus Hamburg. Zu Beginn ein 3er Block, dann 2 x 4er Blöcke und 1 Tag nach Rückkehr am Samstagabend(19.3.) geht es am Sonntag Mittag direkt zum ersten Renneinsatz 2011.
Wenn ich zurück komme darf sich der Frühling gerne in Deutschland eingeniestet haben :D

Schöne Grüße und auf geht´s zum Schlußspurt im Winterpokal!

Wäller,
viel Spaß im Trainingslager und dann auch direkt viel Erfolg beim ersten Rennen:):).

@Niesje Macht der Rücken dir wieder massive Probleme oder warum kannst du bei dem herrlichen Wetter nicht mit deinem neuen Rädle fahren - bist glaube ich seit 3 Tagen nicht mehr gefahren ? Habe gar nicht damit gerechnet, dass ich heute an dir vorbeiziehen kann ;)

Viele Grüße, Molar :cool:

geht schon besser Molar, aber alle wollen was von mir, so daß ich mich nicht so lange von zu Hause weggetraut hab:D;)

Gestern war nur Zeit für ne mini Speedy Runde!
Ab heute geht es wieder raus, ich freu mich drauf:jumping:!
Ich nutz heute mal dein Windschatten;):p

Ich wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende:), genießt es!
Viele Grüße Niesje

Guten Morgen Niesje, Ruhelose!
wenn es Arbeit ist, die Dich am Radfahren hindert, ist es ja auch nicht ganz so verkehrt. Das neue Rennrad will ja verdient wedren. Obwohl verdient hast Du es ja längst. Ich wünsch Dir wenigstens so viel Spaß auf Deiner Runde wie ich gestern hatte. Hab nach langer Zeit mal wieder einen getroffen, mit dem ich mich im Wind abwechseln konnte. Mönsch waren wir schnell, das hat Laune gemacht, wenns auch nur 10km waren.

Wäller Dir viel Spaß in der Toskana, und nimm Dich vor den Hunden in Acht :-) Ein Frage hätte ich da noch, was ist denn ein 3er-Block und was ein 4er-Block? Oh ich weiß, dass jetzt jeder merkt, dass ich keine Ahnung vom Training habe, aber für mich hört sich das doch sehr nach Gewichtheben an. :D

In den Blöcken wird hintereinander an den Tagen trainiert. Oftmals mit der Erhöhung des Trainings(3er Block Beispiel: Tag1 = 3 Std./Tag 2 = 4 Std./Tag 3 = 5 Std.).
Allerdings werden in den beiden 4er Blöcken intensive Trainingseinheiten eingespielt mit Intervallen und Kraftausdauer am Berg.
Die Hunde müssen da Angst vor uns haben da sollte uns nichts passieren. :D

ja, es war wunderschön Fun;)!

Molar, der Windschatten war guuuut:D, morgen wieder?

Anhänge

• DSC01156.jpg
    DSC01156.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 60
  • DSC01159.jpg
    DSC01159.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 67

Hallo Leute,

ich melde mich von einem schönen Mallorca-Urlaub zurück. Es war nett immer wieder bei Euch reinzuschauen, obwohl der Münzautomat im Internetcafe manchmal etwas ungemütlich war.

In der ersten Woche hatten wir prima Wetter, nicht sehr warm aber immerhin mild. Der Mittagskaffee wurde immer draußen, an der Sonne eingenommen, die Radtouren aber doch noch mit Langarm bestritten. Ein Ruhetag mit Sonnenbad am Pool, nur in Badehose war auch drin. Die 2. Woche hingegen war leider wettermäßig sehr durchwachsen: 3 Regentage, 1 Tag mit etwas Hagel, 1 stürmisch-windiger Tag... Gestern wieder Sonnenbad am Pool. Naja, alles in allem war das nicht 100% perfekt aber doch sehr schön. PumpBull und ich haben ja auch einige Kilometer gerissen. Dass FunFahrer nun, am Ende meines Trainingslager, immer noch 1 (in Worten EINEN) Punkt vor mir ist... Hut ab! Der Fun der kann's!

Wie ich soeben erfahren habe ist gerade mein Koffer zu Hause eingetroffen. Das war gestern noch so ein kleiner Schreck. Am Ende stand ich alleine am Laufband, alle anderen Fluggäste waren schon fort, und mein Gepäck fehlte. Dabei hatte ich doch mit PumpBull gemeinsam eingecheckt. Und er bekam seinen Koffer als einer der Ersten. Das Zahnbürste, Rasierer und Bargeld fehlten war nicht das Schlimmste. Aber man stelle sich vor mein Garmin wäre für immer verloren gewesen. :eek:

@Wäller: Wegen Dir hatten wir ja nen Riesenaufruhr auf Malle. Der Wäller lässt uns nicht mehr an seinen Raderlebnissen teilnehmen, so schien es. Puh! Find' ich gut, dass Du weitermachst. Und jetzt viel Spaß, gute Beine und reichlich Sonne zwischen den Speichen für Dein Trainingslager. Ich liebe die Toskana... Aber man kann ja nicht immer im Urlaub sein... Seufz...

Viele Grüße
Martin

P.S. Wir sind nur noch 15 Punkte hinter Rages Punktevermeider. Ich glaube die Jungens sollten sich langsam Gedanken machen... :D

Heute in meinem E-Mail-Eingang gefunden, Post von den Veranstaltern des Ötztalmaratons:
"Hallo Martin! Dein Traum kann am Sonntag, den 28. August 2011 in Erfüllung gehen... Bei der 1. Ziehung wurde Dir einer der 4000 Startplätze zugelost..."

YES!!! :daumen::D

He Martin,
ich freu mich für Dich über den Ötzi. Das ist ne coole Sache und gibt sicher endlos Motivation zum trainieren. Mir geht es jedenfalls immer so.

Dass Ihr auf Malle in der 2. Woche nicht ganz so perfektes Wetter hattet, das tut mir schon ein bißchen leid. Was macht man denn auf Malle, wenn man genau so eine Woche erwischt? In den letzten Tagen habe ich hier immer mal welche getroffen, mit denen ich zusammen fahren konnte. Das hat mir Riesenspaß gemacht. Und genau davon hattet Ihr ja sicher auch einiges.

Und was machen wir nun mit den Punktevermeidern? Niesje, gibts da einen Befehl? Lässt Du uns von der Kette oder sollen wir etwa ruhig und bedacht weiter fahren :-)
In diesem Sinne bei 2°C außerhalb der Sonne
Gruß Fun

Zurück