• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Na so einfach würde ich die Bemerkungen von Johann und Freunden zu Wällers Training nicht abtun. Ich habs Dir ja schon mal vor geraumer Zeit gesagt Wäller, dass ich hoffe dass Du einen Plan hast und mehr willst als Winterpokal und km-Liste. Allerdings wirkst Du für mich im Moment nicht planlos. Wenn ich jedoch das Gefühl hätte, würde ich Dich fragen, so wie es der Johann auch gemacht hat.
Ärgerlich ist ja nur, dass sich der Johann um meine Form keine Sorgen macht! Niemand fürchtet, dass meine vielen km daran Schuld sein könnten, dass ich nicht Weltmeister werde :-(.
So nun wird wieder schnell gearbeitet
Euer Fun

Na ja, Fun, die Frage kommt ja immer und immer wieder.
Wäre der Wäller nicht im Verein, könnte man meinen Sie machen sich Sorgen,
so aber ist immer das gewisse "Geschmäckle" des "ich weiß was für dich gut ist" dabei.

Iss wirklich allerhand, daß sich um dich niemand kümmert, hätte ich Ahnung vom Rad fahren
würde ich dir schon das ein- oder andere Mal ins Gewissen reden;):D oder dich vielleicht doch treiben???:floet::duck:
Frohes Schaffen :)

was war das denn heute früh -13grad :eek::frosty:

gehört verboten sowas, nachdem ja eigentlich schon frühling war:aufreg:

Na so einfach würde ich die Bemerkungen von Johann und Freunden zu Wällers Training nicht abtun. Ich habs Dir ja schon mal vor geraumer Zeit gesagt Wäller, dass ich hoffe dass Du einen Plan hast und mehr willst als Winterpokal und km-Liste. Allerdings wirkst Du für mich im Moment nicht planlos. Wenn ich jedoch das Gefühl hätte, würde ich Dich fragen, so wie es der Johann auch gemacht hat.
Ärgerlich ist ja nur, dass sich der Johann um meine Form keine Sorgen macht! Niemand fürchtet, dass meine vielen km daran Schuld sein könnten, dass ich nicht Weltmeister werde :-(.
So nun wird wieder schnell gearbeitet
Euer Fun

Sehe ich eigentlich auch so !

So nun ist gleich Wochenende. Da mache ich mal ein bißchen Pause! Ich freu mich schon drauf :-)
Allen die hier immer mal vorbeischauen und ganz besonders dem Team wünsche ich viel Spaß, egal was Ihr euch vorgenommen hat. *lacht*

Hallo Leute,

schoene Gruesse aus Mallorca vom PumpBull und mir. Wir sind aehnlich fleissig wie der Fun. Heute sind wir aber in kurzen Hosen gefahren. Auch net schlecht, oder. :D

Viele Gruesse an Alle
Martin

Hi Niesje,

ich wollte heute eigentlich gar nicht so lange fahren - habe aber kurz bevor ich los bin ins Netz geguckt und gesehen, dass mir 10 Punkte fehlen - also musste ich dann doch wieder ´ne Verlängerungsrunde im Dunkeln absolvieren :D

Jetzt sind wir wenigstens punktgleich ;) Ich beiße mich jetzt an dir fest und bekomme auch KEINE Erkältung mehr, die mich wieder zurückwirft :p

Den 2 Urlaubern wünsche ich weiterhin schönes Wetter und fröhliches radeln in kurzen Hosen :cool:

Viele Grüße, Molar (der sich jetzt erst mal was zu Essen macht) :cookie:

Zur Info, bin nicht mehr im RSA-Forum. Falls mal irgenwas anstehen könnte/sollte oder ich mal bei einem in der Nähe bin an einem Rennwochenende, via PN.

Wäller

So nun ist gleich Wochenende. Da mache ich mal ein bißchen Pause! Ich freu mich schon drauf :-)
Allen die hier immer mal vorbeischauen und ganz besonders dem Team wünsche ich viel Spaß, egal was Ihr euch vorgenommen hat. *lacht*
Erhol dich gut;), Du weißt ja, der Martin scheint in Hochform seine Punkte zu sammeln, so ganz stickig scheint's da unten nicht zu sein:D

Hallo Leute,

schoene Gruesse aus Mallorca vom PumpBull und mir. Wir sind aehnlich fleissig wie der Fun. Heute sind wir aber in kurzen Hosen gefahren. Auch net schlecht, oder. :D

Viele Gruesse an Alle
Martin

Du Naslangmacher, Du:(, es sei euch gegönnt, willst den Fun wohl richtig anmachen, hältst wohl nix von zwischendurch Punkte eintragen:D.
Euch beiden weiterhin gaaaaanz viel Spaß und ein bißchen quäldich;)

Hi Niesje,

Jetzt sind wir wenigstens punktgleich ;) Ich beiße mich jetzt an dir fest und bekomme auch KEINE Erkältung mehr, die mich wieder zurückwirft :p

Viele Grüße, Molar (der sich jetzt erst mal was zu Essen macht) :cookie:

AUAAAAAAAA,
so festbeißen brauchst dich ja auch wieder nicht:eek:, jetzt hat die schöne Zeit wohl auch für mich ein Ende, fürcht!!!???

Zur Info, bin nicht mehr im RSA-Forum. Falls mal irgenwas anstehen könnte/sollte oder ich mal bei einem in der Nähe bin an einem Rennwochenende, via PN.

Wäller

schade, aber wir sehen uns, vielleicht mal wieder in den Alpen oder auch sonstwo, aber auf jeden Fall im Saarland, sag Bescheid, ich komm dich anfeuern, ich bin ein großer Fan von dir ;):):).
Gibt's denn irgendwo, den ein- oder anderen Bericht von Dir zu lesen, damit wir deine Karriere weiter verfolgen können? Hast Du vielleicht einen eigenen Blog oder schreibst Du hier drüber?

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende:)
Herzliche Grüße Niesje

schade, aber wir sehen uns, vielleicht mal wieder in den Alpen oder auch sonstwo, aber auf jeden Fall im Saarland, sag Bescheid, ich komm dich anfeuern, ich bin ein großer Fan von dir ;):):).
Gibt's denn irgendwo, den ein- oder anderen Bericht von Dir zu lesen, damit wir deine Karriere weiter verfolgen können? Hast Du vielleicht einen eigenen Blog oder schreibst Du hier drüber?

Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende:)
Herzliche Grüße Niesje

Kurz und knapp: Nein.

P.S.: Heute war ein Hauch von Frühling. +8° und den ganzen Tag Sonne!!! :cool:

Hallo Waeller,

das tut Martin und mir ausserordentlich leid. Wir haben von dem leidigen Dialog hier nichts mitbekommen. Also so geht das aber nicht - wir moechten auf dem Laufenden gehalten werden - sonst muessen wir ja von Wettkampf zu Wettkampf reisen.

Waere wirklich nett auch in Zukunft von Dir zu hoeren

Gruss PB und MartinB

Johann hat wohl auch einen entscheidenden Anteil. Ihr dürft euch bei Kami bedanken, mehr will ich aber nicht dazu sagen. Ich bin fertig damit, Kapitel abgehakt Aus und Basta.

Johann hat wohl auch einen entscheidenden Anteil. Ihr dürft euch bei Kami bedanken, mehr will ich aber nicht dazu sagen. Ich bin fertig damit, Kapitel abgehakt Aus und Basta.

genau so hatte ich es mir vorgestellt :(, meine Antennen funktionieren also immer noch seeeehr gut, das hilft uns zwar nicht weiter aber es bestätigt mir immer wieder einiges.............. seeehr schade, alles klar Wäller :), wir sehen uns hoffentlich, egal wo:)!

Hallo Pumpbull und Martin B,

da kommt aber noch ein kleiner Urlaubsbericht ?
Habt Ihr über einen Veranstalter gebucht ?
Wie war das Hotel, evtl. Mitfahrer ?
Habt Ihr die Räder mitgenommen ?
Wie war das Nachtleben ?

@wäller

Wünsche Dir viele, schöne Erfolge beim radeln, bleib gesund

Grüße Holly

Hi Niesje,
hast dich ja wieder schön freigeschwommen :D Gestern Vormittag hatte ich keine Zeit und Nachmittags war´s wie auch jetzt wieder am regnen :heul:

Ab Montag greife ich dann wieder an ;) Soll laut Wetterfutzies ja die ganze Woche trocken bleiben ... so gut wie die 2 auf der Insel haben wir´s ja leider nicht :confused:

@Wäller Warum lässt du dich von den 2 RSA-Hirnies so runterziehen - vor allen Dingen posten die noch nicht mal ihre eigenen Kilometer, machen sich aber "Gedanken" über andere :mad: Wenn du bei den U23 fährst bin ich doppelt so alt wie du und fahre Monat für Monat ca. die Hälfte deiner km - im Jahr dann natürlich auch ... aber ich bin ja auch nur Hobbymäßig unterwegs ... Jetzt fehlt mir der Richtwert CARLOS :D Junge, det kannste nit machen - jetzt hau denen gefälligst wieder die km um die Ohren :)

@PumpBull ey der Wahnsinn, deine Königsetappe - über 6 h - HAMMER :cool: Musst aber aufpassen, wenn du das im RSA-Forum postest kommt bestimmt Löffelmann um die Ecke "liest und denkt nach..." (21.02.2011 um 15:56 Uhr) :D

Schönes Restwochenende uss Düsseldorf, Molar :cool:

Hi Niesje,
hast dich ja wieder schön freigeschwommen :D Gestern Vormittag hatte ich keine Zeit und Nachmittags war´s wie auch jetzt wieder am regnen :heul:

Ab Montag greife ich dann wieder an ;) Soll laut Wetterfutzies ja die ganze Woche trocken bleiben ... Schönes Restwochenende uss Düsseldorf, Molar :cool:

Hi Molar, ich zitter schon vor dir:D;):p!
Ich mach nachher noch ein paar kleine Punkte:aetsch:

Irgendwie muß ich mich doch gegen dein Angriff wehren, da hab ich's halt gestern Vormittag ausnutzen müßen, ich wußte ja, daß es am Nachmittag über den ganzen Westen regnet.....

Hallo Leute,
heute hat es uns mit Hagel :eek: erwischt!
Die Beine werden immer besser,
es macht trotz wiedriger Umstaende einen Heidenspass :cool:

@Holly
Bericht erst wenn wir wieder zurueck sind
(Tippen auf spanischer Tastatur am Internet-Automaten ist zu hakelig :D)

Gruss PB

Hallo Leute,
heute hat es uns mit Hagel :eek: erwischt!
Die Beine werden immer besser,
es macht trotz wiedriger Umstaende einen Heidenspass :cool:

@Holly
Bericht erst wenn wir wieder zurueck sind
(Tippen auf spanischer Tastatur am Internet-Automaten ist zu hakelig :D)

Gruss PB

Moin, moin ihr fleißigen;),

:daumen:, jetzt müssen sich die Punktevermeider langsam warm anziehen:D:p, die schnappen wir uns jetzt, hihi!

Ihr lieben Mallorquiner, wir drücken euch die Daumen, daß heute der Petrus es wieder besser mit euch meint:):)

Schönen Tag euch allen

p.s.:jumping::jumping::jumping: der Wäller hat gepostet lalalalala!
ich weiß, ich bin albern ABER ich freu mich soooooo!

Zurück