• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die Langsamen 1.2

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 26069
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Die Langsamen 1.2

Ruhig und bedacht weiterfahren? Du machst mir Angst Fun! Wie bist Du wohl, wenn man Dich von der Kette lässt? :D

Ohha, Du bist Ötztaler-erfahren?! Ich betrete da Neuland. Vielleicht plaudern wir da noch zu gegebenem Zeitpunkt...

In Sachen Malle war das schon irgendwie Jammern auf hohem Niveau. 2 der Regentage sind glücklicher Weise auf planmäßige Ruhetage gefallen. So fiel nur eine Tour aus. Das Hotel hatte einen ganz netten Wellnessbereich. So konnte man sich in Sauna, Wirlpool, Kraftraum, etc. "verkriechen". Und natürlich hat man endlos gefrühstückt. :D Bei 2 Wochen Urlaub war das schon wieder fast in Ordnung, wie's war.

Gruß Martin

:blabla: 17 punkte vor sinds aber jetzt :p

im windschatten lutschen könnt ihr vielleicht, aber vorbeifahren ist schon noch was anderes.

:eek::duck:

@Martin Oh da hast Du mich misverstanden. Ich bin gänzlich ohne Ambitionen was den Ötzi betrifft. Der ist mir zu steil, nein ich sollte sagen zu sauer :-) Ich bin zwar ein vorzüglicher Bergfahrer, aber eben nur bergab. Mehr so wie ein rollender Stein :o
Wie ich bin wenn ich von der Kette darf? Eben hat mich auf meiner Hausrunde am letzten Hügelchen (Typ doppelte Autobahnüberquerung) einer überholt, als ich mental schon unter der Dusche stand. Rollender Stein hin rollender Stein her, ich habe ihn noch vor der Kuppe überholt. Weiß auch nicht wie ich das gemacht habe :-)
Rage, liest Du mit? Also sei gewarnt! Wenn Niesje uns lässt, lutschen wir nicht dann berserkern wir :-)

Huhu zusammen,

ich hab ja keine Befehle zu geben und bin selbst mit den Punkten derzeit sehr sparsam ABER
wir ziehen selbstverständlich vorbei wenn wir können, wollen tun wir ja, iss doch klar:p;):D
Hier war es heute sehr windig, da ging für mich nix mit Rad fahren, da hab den Wald bevorzugt.

rage,
der PumpBull hat noch jede Menge Punkte nachzutragen, von wegen Hinterradlutschen, da geht es sittttttt,
ganz schnell vorbei an euch:aetsch::wink2::blabla:!

Martin,
freue mich sehr für dich, daß Du bei der Auslosung Glück hattest:)

Ich wünsche euch allen eine gute Woche mit vielen schönen sonnigen km
und schön langsam fahren, gelle :wink2:

:blabla: 17 punkte vor sinds aber jetzt :p

im windschatten lutschen könnt ihr vielleicht, aber vorbeifahren ist schon noch was anderes.

:eek::duck:

Schade, war zu wenig Sog im Windschatten...
Mitunter macht nachträgliches Eintragen so richtig Spaß :aetsch:
Gruß PB

oha, der pumpbull trägt sogar seine punkte langsam ein:heul:

moin, moin,

hier riecht es nach Frühling, Sonne satt und es sollen 13°C werden.
Ich glaube da geht noch ein bißchen was heute;).

Ich wünsch euch auch viiiiiel Sonne und wenig Wind und gute Beine wenn ihr fahrt:)

erst von den langsamen überholt worden, und heute früh festgestellt daß ich zwei :eek: kilo zugenommen habe wieder. und heute musste ich noch den übrigen kuchen aufessen, man will ja nix wegschmeissen. dafür aber gabs auch straftraining heute, achso und jede menge punkte auch :D

erst von den langsamen überholt worden, und heute früh festgestellt daß ich zwei :eek: kilo zugenommen habe wieder. und heute musste ich noch den übrigen kuchen aufessen, man will ja nix wegschmeissen. dafür aber gabs auch straftraining heute, achso und jede menge punkte auch :D

Tja Rage, manchmal isses Leben ungerecht. Ich habe im Urlaub trotz guter Versorgung 2,5kg abgenommen. :D Vielleicht lag's an den zeitlich geregelten Mahlzeiten. Schließlich reichte der Hotelkühlschrank inhaltlich doch nicht an den heimischen ran... Aber ich glaube mein Körper bemüht sich wieder um Normalgewicht. Zumindest habe ich seit meiner Heimkehr Dauerhunger. :rolleyes:

Ich hab mich entschieden heute was Gutes für die Punktevermeider zu tun und lasse das geplante Radtraining ausfallen. Vielleicht schließt Du mich dafür in Dein Nachtgebet ein. Bringt Dich ja immerhin in der Teamwertung voran. :cool:

Mensch Rage, ich glaube Du gehörst doch zu den Personen, die auch ohne Wage 2 Kilo mehr sofort merken. Das ist doch bei Dir nicht so wie bei mir, wo 2 Kilo noch lässig in der Meßungenaugkeit liegen :-)

Martin Du hättest ja mal eher sagen können, dass wir heute Punkte vermeiden, da wäre ich dann auch nicht langsam gefahren.

"Unser" Wäller - hält mal eben Smalltalk mit Ivan Basso :cool:

20 Jahre jünger müsste man noch mal sein ...

@Niesje habe nach deiner Ankündigung von heute Morgen -

walken, es riecht nach Frühling, die Sonne ist da, da geht heute noch was ;-) -

damit gerechnet heute Platz 4 wieder zu verlieren :eek: oder machste det jetzt wie PumpBull ( übrigens willkommen zurück in der Heimat - auch an MartinB. ) und trägst deine Punkte nachträglich ein ;)

Apropos PumpBull :) N u r noch 140 Punkte bis zu Platz 3 - könnte meinereiner ja vielleicht noch schaffen, wenn seinereiner die Füße hochlegt und seinem Rad bis Ende März ´ne Pause gönnt :D:D:D

Endlich wieder Jeckenfreie Grüße, Molar :mex:

"Unser" Wäller - hält mal eben Smalltalk mit Ivan Basso :cool:

20 Jahre jünger müsste man noch mal sein ...

@Niesje habe nach deiner Ankündigung von heute Morgen -

walken, es riecht nach Frühling, die Sonne ist da, da geht heute noch was ;-) -

damit gerechnet heute Platz 4 wieder zu verlieren :eek: oder machste det jetzt wie PumpBull ( übrigens willkommen zurück in der Heimat - auch an MartinB. ) und trägst deine Punkte nachträglich ein ;)

Apropos PumpBull :) N u r noch 140 Punkte bis zu Platz 3 - könnte meinereiner ja vielleicht noch schaffen, wenn seinereiner die Füße hochlegt und seinem Rad bis Ende März ´ne Pause gönnt :D:D:D

:heul: hab unverhofft Kinderbesuch bekommen und konnte somit nichts anderes machen als über 3 Stunden im Zoo zu verbringen,
mache ich ja eigentlich auch sehr gerne aaaber doch nicht bei so einem Radelwetter:(:(:(.

Mal schauen wie lange der Besuch noch hier ist und was da noch für ein Pogramm auf mich zukommt.
Frau kann nicht alles haben, ich genieße ja auch die Zeit mit den Mäusen.

Hallo Niesje, ich denke für Kinderbesuch und Zoo sollte es extra Punkte geben. Das ist doch ne feine Sache und gerade bei so einem Radelwetter! Oder gehste mit den Mäusen liber bei Nieselwetter in den Zoo? :eek:

Molar, es sind noch rund 17 WP-Tage wenn ich das richtig sehe. Macht also 8,25 Punkte pro Tag, das könntest Du schaffen :-) Andererseit einfach jeden Tag 2h auf der Rolle abdrücken würde nicht reichen und 2h Rolle ist sowieso zuviel.

Ich freu mich für den Wäller, dass der mit dem Ivan small talkt. Aber ich frage mich wo der Ivan die Luft dafür her nimmt, fährt der Wäller etwa langsam? :D

Hallo Niesje, ich denke für Kinderbesuch und Zoo sollte es extra Punkte geben. Das ist doch ne feine Sache und gerade bei so einem Radelwetter! Oder gehste mit den Mäusen liber bei Nieselwetter in den Zoo? :eek:

Molar, es sind noch rund 17 WP-Tage wenn ich das richtig sehe. Macht also 8,25 Punkte pro Tag, das könntest Du schaffen :-) Andererseit einfach jeden Tag 2h auf der Rolle abdrücken würde nicht reichen und 2h Rolle ist sowieso zuviel.

Ich freu mich für den Wäller, dass der mit dem Ivan small talkt. Aber ich frage mich wo der Ivan die Luft dafür her nimmt, fährt der Wäller etwa langsam? :D

:D:D:D na ja Fun,
das Langsam- fahren hat er ja schließlich in rage's Langsamen-Team gelernt, das kann er, so viel steht fest.

Molar, hau rein;)!

...damit gerechnet heute Platz 4 wieder zu verlieren :eek: oder machste det jetzt wie PumpBull ( übrigens willkommen zurück in der Heimat - auch an MartinB. ) und trägst deine Punkte nachträglich ein ;)

Zwischen Training und Eintrag lag ja bitteschön ein Flug :cool::cool:
Und: Nur noch 136 Punkte, also ran an Speck! :D

Grüßle PB

Zwischen Training und Eintrag lag ja bitteschön ein Flug :cool::cool:
Und: Nur noch 136 Punkte, also ran an Speck! :D

Grüßle PB

Jau, det hat aber gedauert :D Hab schon viel früher mit deiner Reaktion gerechnet :D War mir doch bewußt, dass ihr eher schlecht auf´s Netz zugreifen konntet ;) Musste ja für Niesje was finden - konnte ja nicht ahnen, dass die Arme keine Zeit hatte - aber das geht uns ja allen ab und an so :eek: Ich hatte letztes Jahr auch schon die Radklamotten an und wollte mich grade aus dem Staub machen als Spontanbesuch auftauchte :wut: Warum kommen die nicht wenn´s eh regnet :p

Die Füße legst du eh nicht hoch, also muss ich gucken, dass Niesje mir nicht mehr Platz 4 wegnimmt ;) :cool:

Heute war´s mir aber zu windig um länger zu fahren - soll ja auch noch Spaß machen :D

Viele Grüße, Molar

..... also muss ich gucken, dass Niesje mir nicht mehr Platz 4 wegnimmt ;) :cool:

Heute war´s mir aber zu windig um länger zu fahren - soll ja auch noch Spaß machen :D

Viele Grüße, Molar

Da ist das letzte Wort aber noch nicht gesprochen:p:D
von der Gesamtzeit her bin ich ja eh noch VIERTE:aetsch:

Zurück