M
MartinB.
AW: Die Langsamen 1.2
Ruhig und bedacht weiterfahren? Du machst mir Angst Fun! Wie bist Du wohl, wenn man Dich von der Kette lässt?![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Ohha, Du bist Ötztaler-erfahren?! Ich betrete da Neuland. Vielleicht plaudern wir da noch zu gegebenem Zeitpunkt...
In Sachen Malle war das schon irgendwie Jammern auf hohem Niveau. 2 der Regentage sind glücklicher Weise auf planmäßige Ruhetage gefallen. So fiel nur eine Tour aus. Das Hotel hatte einen ganz netten Wellnessbereich. So konnte man sich in Sauna, Wirlpool, Kraftraum, etc. "verkriechen". Und natürlich hat man endlos gefrühstückt.
Bei 2 Wochen Urlaub war das schon wieder fast in Ordnung, wie's war.
Gruß Martin
Ruhig und bedacht weiterfahren? Du machst mir Angst Fun! Wie bist Du wohl, wenn man Dich von der Kette lässt?
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Ohha, Du bist Ötztaler-erfahren?! Ich betrete da Neuland. Vielleicht plaudern wir da noch zu gegebenem Zeitpunkt...
In Sachen Malle war das schon irgendwie Jammern auf hohem Niveau. 2 der Regentage sind glücklicher Weise auf planmäßige Ruhetage gefallen. So fiel nur eine Tour aus. Das Hotel hatte einen ganz netten Wellnessbereich. So konnte man sich in Sauna, Wirlpool, Kraftraum, etc. "verkriechen". Und natürlich hat man endlos gefrühstückt.
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Gruß Martin