• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Von einem übergeordneten, exterioren Gesichtspunkt aus betrachtet, relativiert sich Radgeschwindigkeit ohnehin durch die Erdrotation.
Guter Hinweis.
Wenn ich das zu Ende denke ist ein 30er Schnitt was für Weicheier. Mit genug Wummms in den Beinen steht das Rad still und die Erde bewegt untendrunter gegen die vermeintliche Fahrtrichtung.

Ihr seid alle total OT :mad::mad::mad:
:crash:

Ich bin vorbildlich:
Heute den 30er verfehlt bei 3h, zu viel Stadtanteil. Zwischenzeitlich stand der Schnitt aber auf 31,4.
Also plädiere ich hiermit auf: Selbsttäuschung

Von einem übergeordneten, exterioren Gesichtspunkt aus betrachtet, relativiert sich Radgeschwindigkeit ohnehin durch die Erdrotation.

Von Blickpunkt der Sonne aus relativiert sich auch die Erdrotation ;)
Die Bahngeschwindigkeit der Erde um die Sonne beträgt, womit wir wieder beim Thema sind :D, rund 30km... allerdings pro Sekunde.

Alles eine Frage des Standpunktes. :)

Die Bahngeschwindigkeit der Erde um die Sonne beträgt, womit wir wieder beim Thema sind :D, rund 30km... allerdings pro Sekunde.

Wie klein erscheinen in diesem Kontext doch die augenblicklichen Geschehnisse der Vuelta! Du hast mir die Augen geöffnet. :D

Du denkst zu kleinkariert, typisch deutsch. Leider weiß ich nicht genau mit wieviel m/s sich unser Spiralarm um das Zentrum der Milchstraße bewegt.

Ich glaube es ist langsam Zeit den Thread in die Plauderecke "Kein Thema" zu verschieben. Hier muss man sich ja schon fremdschämen.

Ist hier eigentlich schon Thematisiert worden das der beste Radfahrer aller Zeiten den Ötztaler gewonnen hat:D?

Ist hier eigentlich schon Thematisiert worden das der beste Radfahrer aller Zeiten den Ötztaler gewonnen hat:D?
Der ist dabei sogar einen 30er Schnitt gefahren,a ber ich denke das zählt nicht weil es zwischendurch bergab ging.

Bei meinen 20 min Segment heute ging es auch bergab und ich hab wieder keinen 28er Schnitt geschafft o_O ist doch echt zu heulen :crash:

Zurück