artist1966
never give up
Frankfurt 31/07/2016 12-19Uhr:
Minimale Windgeschwindigkeit 12km/h
Maximale Windgeschwindigkeit 30km/h
Richtung 225-360°
Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frankfurt 31/07/2016 12-19Uhr:
Minimale Windgeschwindigkeit 12km/h
Maximale Windgeschwindigkeit 30km/h
Richtung 225-360°
Die Quelle taugt aber rein gar nichts. Ich sehe noch nicht einmal von welcher Wetterstation (genaue Lage) die Daten kommen. ... oder habe ich etwas übersehen?
Für eine richtige Analyse - auf die es hier doch immer ankommt - muss man ortsnahe und verlässliche Zahlen haben. ... und diese bekommt man hier: <klick>
... also keine Angaben zum Schnitt mehr ohne Angaben von: Temperatur, rel. Feuchte, Luftdruck, Wind, usw.
Also wenn man mehrere Stunden unterwegs ist, ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass der Wind mal dreht und man die meiste Zeit Gegenwind oder Rückenwind hat.Wieso macht Ihr euch sorgen von wo der Wind kommt ?
Kann es vielleicht sein das hier welche nur in eine Richtung fahren, den Wind ausnutzen und dann mit dem Bus zurück fahren ?
Also wenn man mehrere Stunden unterwegs ist, ist es durchaus im Bereich des Möglichen, dass der Wind mal dreht und man die meiste Zeit Gegenwind oder Rückenwind hat.
Ich meine ja, wenn man Richtung Vollmond fährt zählt ein 30er nicht. Immerhin reicht die Graviation des Mondes aus, um Meere zu bewegen, da liegt es auf der Hand, dass das auch auf Radfahrer enormen EInfluss hat.
Okay, ich gebe es zu - immer wenn Gegenwind kam habe ich angehalten und gewartet bis die Windrichtung gedreht hat, daher auch die 80 Minuten Pausenzeit. Was will man auch anderes machen als blutiger Anfänger um mit nem 32er Schnitt zu prollen
Du willst Wind um seine Daseinsberechtigung bringen?ICH BIN DER MEINUNG DAS STRAVA KOM´s nur auf einem Rundstrecken Segment gefahren werden dürfen!!!
Gute Idee! Dann hab ich an Anstiegen auch mal ne Chance weil ich es bergab dann rausreißen kannICH BIN DER MEINUNG DAS STRAVA KOM´s nur auf einem Rundstrecken Segment gefahren werden dürfen!!!
Bitte, gerne geschehen. Bist du wenigstens meiner Meinung ?
Danke für den guten Morgen