• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Was heißt "Ruhe" ? Kann dein Gamin mehr als "kalibrieren", mit oder ohne "auto zero", anwählen ?

....nein - der 500er scheint teilweise keinen sauberen Nullstellenabgleich (Kalibrieren Menü) zu machen - dauert manchmal eine Ewigkeit bis er den Wert setzt - keine Ahnung warum das nicht wie früher problemlos bei jedem Start funktioniert - ???

Das interessiert mich jetzt auch mal. Wenn der Garmin "Kalibrierung erfolgreich" anzeigt, schwanken die Zahlen danach auf der Anzeige. Was machst Du dann?

....beobachten ob schon merkliche Abweichungen sind - oder anders gesagt - stimmt das Zero Offset überhaupt nicht mehr überein, merkst du auch bereits die Abweichungen in der Leistungsanzeige - dann bleibt nur Werft

Ich habe laut Strava am Wochenende eine Radfahrt mit dem aktuellen Weltmeister der Jedermänner unternommen. Dass mir mal eine solche Ehre zuteil wird! Und meine Lehrer meinten immer, aus mir würde nichts werden ...

Straße oder EZF? Und... welche Altersklasse? Es gibt ja nicht "einen" Weltmeister der Jedermänner...

...Es gibt ja nicht "einen" Weltmeister der Jedermänner...
Stimmt, es gibt nicht "einen", es gibt keinen.

Weltmeister auf der Straße ist momentan Peter Sagan. Sonst keiner.

Auch nicht einer dieser "UCI Gran Fondo World Champions".

Ähnlicher Schwachsinn wie diese Jedermann-DM.

Was soll das eigentlich sein?
Die Besten, die nicht gut genug für die echten Meisterschaften sind, oder wie?

Gut, dass Strava die Standzeit beim Sprit holen an der Tanke rausrechnet. Sonst wäre das heute beim GA1 Fahren eng geworden :D

schnittqor6b.jpg

bin erst seit gut einem Jahr dabei und habe noch Probleme mit hohen Trittfrequenzen. Wenn ich keinen Fokus auf den Puls lege, liegt die TF um die 80-85, alles drüber macht mich über längere Distanzen allerdings schnell müde.

Zurück