• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Ja ist es auch. Am Wochenende hatte ich auch Spass auf einer Runde. Einmal mit einem 19,9er Schnitt und einmal mit einem 33er: Beide waren schön
Stress hat ich in der zweiten Runde nur vor jeder Kurve, aber in der Kurve hat es dann höllisch Spass gemacht.
Manchmal ist Stress, oder das überwinden des Stress genau das was uhc den Kick gibt. Ist ja rennradfahren

Ich glaube es ist langsam Zeit den Thread in die Plauderecke "Kein Thema" zu verschieben. Hier muss man sich ja schon fremdschämen.

Dann mach das mal und stell Dich in die Ecke :p

Wer sich für mich schämt, muss ganz schön einen an der Waffel haben ;)
Nach all den Jahren machen das nicht mal mehr meine Eltern, Frau und Kinder :D

Ich bin besorgt um meine Werte. 42,2 km in 1.13h. Aber nur noch 187 W im Mittel bei einem 34er Schnitt. Es handelt sich um ein Garmin Vector 2 s Pedal.

Ich bin besorgt um meine Werte. 42,2 km in 1.13h. Aber nur noch 187 W im Mittel bei einem 34er Schnitt. Es handelt sich um ein Garmin Vector 2 s Pedal.
Du hast bestimmt unzulässige aerodynamische Hilfsmittel wie den Windschatten startender Flugzeuge gebraucht, leider können wir das nicht gelten lassen

Zuletzt bearbeitet:
Und wo lässt du deine warten ? Meine rechnete glaube ich im Moment 10% drauf ....

..habe dummerweise kein gelbes Ei und die Hoffnung, das der Herr Garmin Stress beim Nullstellenabgleich macht -werde Heute Abend mal eine L1 Tour machen und vorher 2-3mal die Kalibrierung starten... ansonsten habe ich beste Erfahrungen mit Sport Import - habe schon 2 auf Kulanz neu aufgebaut (unvollständige Neunaben) bekommen und auch der Service war immer prima - allerdings sind gerade erst 1000km neue Lager drin... ( funzte aber mach dem Lagertausch völlig problemlos und valide)

ne ich auch nicht, ich hab ne schwarze PRO. Irgendwan zeigte die nur nich 20-30 Watt aan. Dann Batterie getauscht , danach teilweise absurde Werte.
Dann paar mal kalibriert. Dache zuerst das funzt,. aber die Werte sind plötzlich zu hoch
Gestern im EZF war ich auch 30km gut 20 sek langsamer als letztes Jahr, hatte aber rund 30 Watt mehr als Durchschnittslestung. Das kann natürlich nicht sein
Werde das dann mal bei Sport Import versuchen. Nur habe ich meine Nabe vor 2 1/2 Jahren gebraucht gekauft., da werde ich wohl nicht auf Kulanz hoffen können

...nein - die werden kplt. neu lagern und Kalibrieren - machen aber vorher einen Kostenvoranschlag - wie gesagt - abgesehen von der Werftarbeit (ca.80,-) haben die den Rest immer gratis bei mir gemacht (z.B Achswechsel auf 15mm etc.) bei den geplünderten Neunaben haben sie sogar kplt, auf Kulanz komplettiert...

Edit.: macht jetzt mal die Testfahrt

Zurück