Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube es ist langsam Zeit den Thread in die Plauderecke "Kein Thema" zu verschieben. Hier muss man sich ja schon fremdschämen.
nigs gegen den Niederrhein
Der Entzug muss sehr hart sein, wenn dir so eine Mitteilung Linderung verschafft, Pjotr.Ahh, endlich wieder ein Post hier, hatte nach 3 Tagen Funkstille schon Entzugserscheinungen.
Nigs gegen den Niederrhein!
Du hast bestimmt unzulässige aerodynamische Hilfsmittel wie den Windschatten startender Flugzeuge gebraucht, leider können wir das nicht gelten lassenIch bin besorgt um meine Werte. 42,2 km in 1.13h. Aber nur noch 187 W im Mittel bei einem 34er Schnitt. Es handelt sich um ein Garmin Vector 2 s Pedal.
Der Niederrheiner weiss nichts, kann aber alles erklären.Büschen platt dort, aber es gibt ein paar nette Leute.
Die schönste Form des SelbstbetrugsSPÄTSOMMERFORM
Und wo lässt du deine warten ? Meine rechnete glaube ich im Moment 10% drauf ....SPÄTSOMMERFORM - meine Powertap zeigt im L2 derzeit immer gut 300+ an....lol
Und wo lässt du deine warten ? Meine rechnete glaube ich im Moment 10% drauf ....